Plattenspieler-Forum

Normale Version: Teac AX 75 MKII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
klar gehen 20 cm.. Das ist gar kein Problem

gelöschter_User

(03.12.21, 11:49)the_joker0815 schrieb: [ -> ]Und wenn ich nun ein Kabel von ca. 20 cm habe ? oder muss es wirklich ein sehr kurzes Kabel sein? Müsste ja eigentlich egal sein wie lang?

Der Hinweis auf kurzes Kabel bezog sich nur darauf, dass das nicht 10 Meter lang sein soll und quasi nicht genau x Meter lang sein muß. Hier gilt ganz einfach: Je kürzer desto besser. 

Also 20 cm sind schick.  th_up
Moin

Zum testen ob der Verstärker funktioniert habe ich auch schon mal ein 5m Kabel angeschlossen, das ging auch.
Allerdings baut man sich eine zusätzliche Spule in der Signalweg wenn es schön aufgerollt ist und den Platz muss man auch haben.
20cm ist doch sehr gut, wichtig ist das die Stecker fest sitzen und guten Kontakt haben. Wink 

Gruß Jörg

the_joker0815

Thema kann eigentlich geschlossen werden.
Wenn wir hier Themen schließen würden, könnte man das machen Wink

the_joker0815

Ah, kenne es aus meiner Forenzeit (2006- 2011) eigentlich nur so, das wenn ein Thema erledigt ist, der Thread auch geschlossen wird. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4