4-Kanal
(Junior Member)
**

Registriert seit: 22.03.21
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 17.05.21 um 2:39
Status: Offline

Informationen über 4-Kanal
Registriert seit: 22.03.21
Letzter Besuch: 06.05.21, 7:25
Beiträge (gesamt): 21 (0.38 Beiträge pro Tag | 0.15 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0.04 Themen pro Tag | 0.33 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 30 Minuten, 47 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes erhalten: 11 (0.2 pro Tag | 0.07 Procent von gesamt 15678)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes gegenben: 0 (0 pro Tag | 0 Procent von gesamt 15678)
  
4-Kanal's am Meisten Gefällt Post
Post Thema Post Datum/Zeit Anzahl Gefällt
RE: Phono Pre 10.04.21, 10:02 3
Thread Thema Forum Name
Phono Pre Geräte » Plattenspieler » Zubehör
RIAA-Vorverstärker und Übertrager
Post Inhalt
Nachdem ich den Phono Pre von Project SE II (€250) benutzt habe, bestellte ich mir jetzt den Phono Pre RS2 (€ 1.500) von Project . Obwohl auch der SE II einen guten sauberen
Klang ermöglicht, hat er mit einem Verstärkungsfaktor bei MC-Betrieb von 60 dB zuwenig "Ausgangspannung", so daß man bei leiserern Platten den Lautstärkeregler am Verstärker recht weit bis 14 Uhr aufdrehen muß. Eher noch mehr. Ich verwende MC TA von Elac mit v.d.Hul Nadel, die eine recht geringe Ausgangsspannung haben. Der neue Phopno Pre RS2 hat eine Ausgangsspannung bei MC von 70 db, also 10 dB mehr, was eigentlich mehr Lautheit bringen müßte. Die RS 2 wurden in Audio und STEREO (4/2021) sehr gut bewertet, sodaß ich zugegriffen habe. Wenn das Gerät in ein paar Tagen ankommt und ich es getestet habe, werde ich wieder berichten.

Dietrich

4-Kanal's erhalten und gegeben Gefällt
  Likes erhalten Likes gegeben
Letzte Woche 0 0
Letzter Monat 0 0
Letzte 3 Monate 11 0
Letzte 6 Monate 11 0
Letzte 12 Monate 11 0
Gesamte Zeit 11 0
 
Most liked by
darwin 3 27%
tschuklo 2 18%
Jan 1 9%
Lenni 1 9%
straylight 1 9%
 
Most liked
Sorry, 4-Kanal has not yet liked.