thosch
(Member)
***

Registriert seit: 08.09.20
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 27.02.21 um 10:23
Status: Offline

Informationen über thosch
Registriert seit: 08.09.20
Letzter Besuch: 25.02.21, 23:43
Beiträge (gesamt): 83 (0.48 Beiträge pro Tag | 0.8 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 15 (0.09 Themen pro Tag | 3.11 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 17 Stunden, 36 Minuten, 2 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Total Likes erhalten: 86 (0.5 pro Tag | 1.04 Procent von gesamt 8269)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes gegenben: 63 (0.37 pro Tag | 0.76 Procent von gesamt 8269)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)
  
Zusätzliche Informationen über thosch
Location: Berlin
Bio: Thomas ist schön, stark, sportlich, intelligent, charmant und sexy. Ein Blick in seine Augen lässt das Rückgrat jeder Frau zu einer Substanz irgendwo zwischen Wachs und Pudding zerschmelzen. Auf sein Wort kann man sich ebenso sehr verlassen wie auf seinen Geschmack, seine Wahrhaftigkeit und sein gutes Urteilsvermögen. Thomas ist hilfsbereit, humorvoll, großzügig, liebenswürdig und gut zu Kindern. Alles, was er anfässt, scheint ihm mit Leichtigkeit zu gelingen. Dennoch bleibt er dabei stets gütig, realistisch und sehr, sehr bescheiden. Er hat diesen Text selbst abgeschrieben.
Sex: Male

Signatur von thosch
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.

thosch's am Meisten Gefällt Post
Post Thema Post Datum/Zeit Anzahl Gefällt
Analogstrecke 14.10.20, 19:56 6
Thread Thema Forum Name
Analogstrecke Geräte
Anlagen und Hörräume
Post Inhalt
Dieser Thread soll zum Austausch über die verschiedenen Ansätze bei der Gestaltung der Hör- und (Fern-) Sehzimmer dienen. Ich finde es immer spannend zu sehen, wie andere Forenkollegen ihre Ideen und Vorstellungen umgesetzt haben, was aus den ja immer mehr oder weniger vorhandenen Freiräumen gemacht wurde. Von daher beteiligt euch bitte, zeigt und erklärt eure Geraffelecken oder sogar Zimmer.

Hier meine aktuelle Stereokette. Seit gut einem halben Jahr werkelt es bei mir nur noch analog, im August hat das Tapedeck das Ganze komplettiert und ich geniesse die besondere Haptik der Kippschalter, die mechanischen Geräusche beim Betätigen der Tasten und und und...

[attachment=1338]

Das ganze neumodische "Zeuchs" wartet auf dem Dachboden gut verpackt auf das, was kommt. Aber dazu im nächsten Jahr mehr, wenn der Raum irgendwann fertig ist.

thosch's erhalten und gegeben Gefällt
  Likes erhalten Likes gegeben
Letzte Woche 18 17
Letzter Monat 40 35
Letzte 3 Monate 64 47
Letzte 6 Monate 86 63
Letzte 12 Monate 86 63
Gesamte Zeit 86 63
 
Most liked by
Jan 14 16%
Don_Camillo 14 16%
ZeiMacer 10 12%
Lenni 8 9%
Spitzenwitz 5 6%
 
Most liked
Jan 12 19%
Lenni 8 13%
Spitzenwitz 6 10%
Don_Camillo 5 8%
Elpi 4 6%