Plattenspieler-Forum
Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € (/showthread.php?tid=3185)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - HighEndVerweigerer - 13.02.25

(13.02.25, 14:52)Darkstar schrieb: Lasst mich kurz mein Harmonie Spray suchen.  lol

Das haste doch sicher billig in China gekauft....... Dodgy

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - Südschwede - 13.02.25

Hauptsache es ist nicht Made in China  Big Grin

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - Darkstar - 13.02.25

Ich hab ich Euch auch lieb. Ich nehme natürlich nur das Gute von Rituals. Ommmmmmmmmmmmm

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - HighEndVerweigerer - 13.02.25

Wir dich auch Chris..... Rolleyes

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - Jan - 13.02.25

(13.02.25, 14:34)HighEndVerweigerer schrieb: ...

Was einem sauer aufstoßen könnte wäre die Tatsache, dass man DHL mit diesen oft versandkostenfreien Kleinstbestellungen aus China schädigt. Die müssen, durch internationale Verträge gebunden, die Sachen hier für ein paar Cent ausliefern....

Das muss man aber auch nicht negativ sehen Big Grin

Ganz abgesehen davon , sind wir jetzt wieder derart weit vom Thema abgekommen , das wir uns nicht wundern dürfen , wenn Neuankömmlinge wie Nicci das Forum schreiend verlassen um nicht von einer Horde alter Säcke vollkommen zugedröhnt zu werden .  run

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - höanix - 13.02.25

Der Kauf eines Plattenspielers war doch abgeschlossen also hat der Thread sich doch erledigt.  Wink

(13.02.25, 14:07)Südschwede schrieb: Mit Verlaub , wenn ich mich darum scheren muss , ob eine Tonarmwaage nun 13 oder 10 €  kostet , dann hab ich im Leben ganz andere Probleme als die Waage an sich  Tongue

Und mit Verlaub, wenn ich mich darum scheren muss ob mein Tonabnehmer nun mit 0,1 g mehr oder weniger Auflagegewicht als gewünscht läuft dann habe ich im Leben ganz andere Probleme.  rofl

Stimmt über die meisten Probleme , die ein Hifi Jünger hat , dürfte der Rest der Welt einfach nur mit dem Kopf schütteln , alles ein wenig gaga  Big Grin

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - Nicci - 13.02.25

@Klaus ich lieb's hier einfach nur und das Rituals Spray von Chris trägt doch wunderbar zur Gruppenharmonie bei wie wir sehen. Falls es mir mal zu bunt werden sollte, mache ich uns ergänzend noch ein Nag Champa Räucherstäbchen an, vielleicht tanzt jeder kurz ne Runde für sich allein weiter geht's, denn: Ein Leben ohne tanzen ist möglich, aber sinnlos! 
Ich weiß noch nicht wofür ich Jan's Waage brauche, aber ich habe sie mal bestellt  Rolleyes  Wie sieht es denn aus mit Bürsten zur Reinigung der Platten? Und nein, ich möchte (noch) keine Vinyl Waschmaschine kaufen!  rofl

RE: Hilfe beim Kauf eines Plattenspielers bis 400 € - tschuklo - 13.02.25

@Nicci, welcher Plattenspieler ist es denn jetzt geworden, irgendwie habe ich das verpasst?