Plattenspieler-Forum
NOS Kassetten aus Eurem Bestand - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Cassettenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand (/showthread.php?tid=2479)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand - Spitzenwitz - 28.06.24

(28.06.24, 16:47)Jan schrieb: Ich habe auch noch Maxell UD II und UDS II gefunden.
Ich vermute, dass dies die gleichen Bänder waren und nur die Bezeichnung lokal abgewichen ist.

Das kommt auf die Generation an

RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand - höanix - 28.06.24

(28.06.24, 16:43)Spitzenwitz schrieb: Die waren damals richtig gut, muss mal checken, wie die sich heute noch schlagen Cool 

Ist das jetzt die Ankündigung des zweiten Mixtapes? Angel  Big Grin

Gruß Jörg

RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand - HifiMinimalist - 28.06.24

Jetzt muss ich doch tatsächlich da mal reingrätschen………
Ich habe auch noch ein Yamaha Tapdeck 480 o 580 o 680 …..?….ist noch Eingepackt 
auf Speicher.
Bestünde eventuell wenn es keine zu große Mühe macht und der Verlust zu verschmerzen wäre,
die Möglichkeit mir eine Leerkasette zu verkaufen um zu probieren ob das Tape noch funktioniert.
Habe allllllleeee Kasetten blöderweise entsorgt.  Angel

(28.06.24, 19:09)HifiMinimalist schrieb: Bestünde eventuell wenn es keine zu große Mühe macht und der Verlust zu verschmerzen wäre,
die Möglichkeit mir eine Leerkasette zu verkaufen um zu probieren ob das Tape noch funktioniert.

Es ist mir eine Freude, Ihnen eine Kassette zuschicken zu dürfen Wink

Da verbeuge ich mich mal mit Kopf tief und Ars.. hoch und sa ge schon mal vielen lieben herzlichen Dank  Heart

(28.06.24, 20:45)HifiMinimalist schrieb: Da verbeuge ich mich mal mit Kopf tief und Ars.. hoch und sa ge schon mal vielen lieben herzlichen Dank  Heart

Please, send me your adress.....

RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand - HighEndVerweigerer - 28.06.24

(28.06.24, 20:45)HifiMinimalist schrieb: Da verbeuge ich mich mal mit Kopf tief und Ars.. hoch und sa ge schon mal vielen lieben herzlichen Dank  Heart

Mach davon bitte ein Selfie und stells hier rein........Wir wollen dich alle am Boden sehen...... Big Grin

Zu spät, bin dabei umgefallen  Tongue

RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand - DUAL Tom - 28.06.24

(28.06.24, 19:12)Spitzenwitz schrieb:
(28.06.24, 19:09)HifiMinimalist schrieb: Bestünde eventuell wenn es keine zu große Mühe macht und der Verlust zu verschmerzen wäre,

Es ist mir eine Freude, Ihnen eine Kassette zuschicken zu dürfen Wink

Mist! Du warst zu schnell  Big Grin Cool
Wenn der Kollege noch Bedarf hat, gerne PN Wink

Lieben Dank, 
Ich möchte ja erst mal testen ob die Kiste noch funktioniert.
Da sollte eine erst mal reichen.

Ich habe jetzt schon Angst wenn’s läuft…… der Rattenschwanz der da folgt……. Blush Angel

Oha und meine Holde erst …………