![]() |
Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Lautsprecher (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? (/showthread.php?tid=3063) |
RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Südschwede - 23.12.24 Hi Ralf , der Vertrieb ist gleich Importeur , hatte ich schon genannt ![]() RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Südschwede - 23.12.24 Comming soon ....... Das Thema scheint ja doch recht viele zu interessieren , von daher werde ich das Ganze zumindest für die Nordlichter hier und alle die sich auf den Weg machen wollen wohl im Frühjahr mal in die Praxis überführen . Derzeit ist das ganze noch in der Bauphase , aber im Frühjahr wird dann auch unser Wintergarten fertig , von meiner Werkstatt aus , wird es dann auch noch eine Tür geben , so das man Gerätschaften zum Probe Hören nach hinten schaffen kann , ohne außen rum rennen zu müssen . Da die Swissonic auf jeden Fall bei mir bleiben können , würde ich hier ohne finanzielles Interesse ab und an Hörsessions für die Forenmitglieder durchziehen , wo man eben solche Monitore im direkten Vergleich mit Hifi Lautsprechern hören könnte , auch durchaus eigene , wenn das Interesse besteht . Anbei noch zwei Bilder , wie man sich das vorstellen kann , ich denke längstens im April/Mai wird das Ganze fertig sein und dann kann man schauen , ob sich sowas nicht auf die Beine stellen lässt . RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - HighEndVerweigerer - 23.12.24 Klingt gut! RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - höanix - 23.12.24 Wie kannst du das denn wissen, bisher gab es doch noch keine Vorführung. ![]() RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - HighEndVerweigerer - 23.12.24 Ich hab halt Vorstellungskraft..... RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Südschwede - 23.12.24 Mit son Käse kommst du bei mir nicht rein ![]() RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Jan - 23.12.24 Ich sehe schon, ich muss meine Clonewall doch mal fertig bekommen und dann kann ich sie zum Vergleich sicher auch mal in den Norden kutschen. RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - HighEndVerweigerer - 23.12.24 (23.12.24, 21:50)Südschwede schrieb: Mit son Käse kommst du bei mir nicht rein Dit is keen Käse sondern een Schwamm......Heißt doch Spongebob und nich Cheesebob..... ![]() RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - Südschwede - 23.12.24 (23.12.24, 22:00)Jan schrieb: Ich sehe schon, ich muss meine Clonewall doch mal fertig bekommen und dann kann ich sie zum Vergleich sicher auch mal in den Norden kutschen. Aber hallo Jan , ne aktivierte Clonewall wäre allemal interessant zu hören , nich so wie andere Leute , die meinen hier mit nem Schwamm antanzen zu wollen , der aussieht wie ein vergammelter Gouda ![]() RE: Warum nicht mal ein aktiver Monitor ? - HighEndVerweigerer - 23.12.24 Wenn du dich weiter über mein Aussehen lustig machst, jibbet aber sowas von uffn Dutt.....!!! ![]() |