![]() |
Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen (/showthread.php?tid=3229) |
RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - HighEndVerweigerer - 25.03.25 (25.03.25, 13:32)DUAL Tom schrieb: Ralf, trotzdem die Frage, was haben Zigarettenblättchen mit Magneten zu tun? Die Lasche der Verpackung wird mit einem kleinen Magneten gehalten......Echt cool.... ![]() RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - DUAL Tom - 25.03.25 (25.03.25, 13:33)Geospiff schrieb:(25.03.25, 9:50)DUAL Tom schrieb: Frank, Die Onkyo Tapedecks, besonders die aus der Integra Reihe sind wirklich empfehlenswert. Da gibt es nix zu meckern. Hätte ich nicht schon 7 oder sind es 8 Tapedecks, würde ich mir noch eines aus der 27..er Reihe holen! ![]() RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Geospiff - 04.04.25 So Leute, hatte ja versprochen ein Update zu geben wenn‘s dann läuft… Der PS-58 von Jan ist eingetroffen, kurz durch die Werkstatt, Zusammenbau und hoch ins neue Habitat. Grundeinstellung und kurzer Testlauf. Sehr schön! Nachdem mit dem Bellex ein kleines Missgeschick passiert ist, läuft zum Start jetzt ein AT. Fragen werden folgen, Kommentare erwünscht. Jetzt ist spät - die Tage dann mehr dazu… Grüße Frank RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - rowo - 04.04.25 ![]() Einfach erstmal zurück lehnen, hören und genießen! Viel Spaß 🤟 RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Darkstar - 04.04.25 (04.04.25, 7:01)rowo schrieb: RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Darkstar - 04.04.25 (04.04.25, 1:12)Geospiff schrieb: So Leute,Ich halte es nun doch nicht mehr aus und muß fragen: „Was ist mit dem Bellex passiert?“ RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Schmiddi - 04.04.25 Frank, für mich ein wunderschöner Plattenspieler und ein richtig guter dazu. Ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Dreher. Der Technics SL 1700 ist übrigens bei mir gelandet. Nachdem du dich für den Hitachi entschieden hast, konnte ich nicht widerstehen. ![]() RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Jan - 04.04.25 (04.04.25, 7:45)Darkstar schrieb:(04.04.25, 1:12)Geospiff schrieb: So Leute,Ich halte es nun doch nicht mehr aus und muß fragen: „Was ist mit dem Bellex passiert?“ Ich habe beim Verpacken die Nadel gekillt. RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Darkstar - 04.04.25 (04.04.25, 9:35)Jan schrieb:Diesen Beitrag zu liken würde vermutlich ein falsches Signal senden.(04.04.25, 7:45)Darkstar schrieb:(04.04.25, 1:12)Geospiff schrieb: So Leute,Ich halte es nun doch nicht mehr aus und muß fragen: „Was ist mit dem Bellex passiert?“ ![]() RE: Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen - Jan - 04.04.25 Jetzt hat Frank ein Bellex ohne Nadel und das AT mit der einfachen Headshell für umme bekommen. Aber ich musste ja was als Ersatz dazu legen, damit er mit dem Hitachi direkt starten kann. |