RE: Bei mir läuft im Moment - Darkstar - 04.11.24
David Gilmour Live At Pompeii
RE: Bei mir läuft im Moment - Omega - 04.11.24
Simple Minds - Street Fighting Years .
RE: Bei mir läuft im Moment - FootSize - 04.11.24
Nabend zusammen
Starte mit
Quincy Jones - Back On The Block
RIP Quincy
RE: Bei mir läuft im Moment - Schmiddi - 04.11.24
Hallo zusammen!
Ich starte mit Warren Haynes mit Man in Motion
RE: Bei mir läuft im Moment - FootSize - 04.11.24
weiter dreht's mit
Lake Of Tears - Ominous
RE: Bei mir läuft im Moment - Jan - 04.11.24
(04.11.24, 19:20)Schmiddi schrieb: Hallo zusammen!
Ich starte mit Warren Haynes mit Man in Motion
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachment.php?aid=40953]
Von Warren Haynes erscheint am 15.11. das neue Soloalbum Million Voices Whisper
Da darf man sich wohl drauf freuen, wenn man diese Art Musik gerne hört.
Der InfoWerbetext dazu klingt Vielversprechend:
Zitat:»Million Voices Whisper« ist das dritte Fantasy-Soloalbum (nach »Man in Motion« und »Ashes & Dust«) des außergewöhnlichen Musikers und Songwriters Warren Haynes. Mit der Unterstützung eines All-Star-Kerns, dem aus New Orleans stammenden Terence Higgins an den Drums, dem Organisten und Keyboarder John Medeski, dem Mule-Bassisten Kevin Scott und dem genialen Gitarristen Derek Trucks, hat sich Haynes zu seinem besten Werk inspirieren lassen: elf Originalsongs, die die Messlatte in einem Genre hoch legen, das man durchaus als Modern Classic Rock bezeichnen könnte.
»These Changes« (gemeinsam mit Trucks und TTB-Mitglied Mike Mattison geschrieben) und ›Real, Real Love‹ (gemeinsam mit Gregg Allman geschrieben, seine letzte Arbeit mit Haynes vor dessen frühem Tod 2017) sind absolute Highlights. Jamey Johnson und Lukas Nelson begleiten ihn bei »Day of Reckoning«, einem Song, den er gemeinsam mit Lukas geschrieben hat. Allesamt eingängige, emotionale Kracher, die von Warrens heiserer, soulgetränkter Stimme zum Leben erweckt werden.
Das Album wurde von Warren Haynes produziert. Er holte sich seinen Allman Brothers Bandkollegen Derek Trucks als Co-Produzenten und Gitarristen für vier der Songs auf dem Album.
RE: Bei mir läuft im Moment - Anbeck - 04.11.24
bei mir dreht heute Abend...
Calexico - Garden Ruin (2006)
RE: Bei mir läuft im Moment - Schmiddi - 04.11.24
Weiter geht's mit Fleetwood Mac, Tango in The Night.
Danke für den Tipp Jan, habe das neue Album von Warren Haynes natürlich schon bestellt gehabt. . Bin mal gespannt wie es wird.
RE: Bei mir läuft im Moment - Spitzenwitz - 04.11.24
Chet Baker Quartet – When Sunny Gets Blue (1986)
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=B8eWsej_fGc&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fclassic-hifi-legends-forum.de%2F&source_ve_path=OTY3MTQ]
RE: Bei mir läuft im Moment - Jan - 04.11.24
Lief ja auch sonst öfter bei mir.
Quincy Jones - Back On The Block
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/2_04_11_24_9_39_42.jpeg]
Laut Wikipedia haben an dem Album über 100 Musiker mitgearbeitet
Zitat:Ella Fitzgerald – Take 6 – Chaka Khan – Bobby McFerrin – Ray Charles – Big Daddy Kane – Ice-T – Luther Vandross – Sarah Vaughan – Al Jarreau – Dionne Warwick – Barry White – Syreeta Wright – Grandmaster Melle Mel – Al B. Sure! – Tevin Campbell – Alvin Chea – Andraé Crouch – Kool Moe Dee – Nadirah Ali – Maxi Anderson – Peggie Blu – McKinley Brown – Sandra Crouch – Geary Faggett – Voncielle Faggett – Geary Lanier Foggett – Ken Ford – Jania Foxworth – Siedah Garrett – Tammie Gibson – Rose Banks – El DeBarge – Cedric Dent – Chad Durio – Jim Gilstrap – Jackie Gouche – Alex Harris – Howard Hewett – Reggie Green – Jennifer Holliday – Pattie Howard – James Ingram – David Thomas – Mervyn Warren – Charity Young – Shane Shoaf – Alfie Silas – Perry Morgan – Phil Perry – Tyren Perry – Derrick Schoefield – Mark Kibble – Edie Lehmann – Tiffany Johnson – Clif Magness – Donovan McCrary – Howard McCrary – Claude McKnight – Jean Johnson McRath – Miles Davis – Dizzy Gillespie – Gary Grant – Bill Reichenbach Jr. – Jerry Hey – James Moody – Gerald Albright – Paul Jackson Jr. – Michael Landau – Randy Lukather – Steve Lukather – George Benson – George Johnson – Neil Stubenhaus – Louis Johnson – Nathan East – Ollie Brown – Harvey Mason, Sr. – Paulinho da Costa – J.C. Gomez – John Robinson – Bruce Swedien – Bill Summers – Michael Boddicker – Jorge Calandrelli – Randy Kerber – Rhett Lawrence – David Paich – Michael Young – Greg Phillinganes – Ian Underwood – Steve Porcaro – Joe Zawinul – Larry Williams – George Duke – Herbie Hancock – Sheila E. – Glen Ballard – Rod Temperton – Jesse Jackson – Quincy Jones – Ian Prince – Caiphus Semenya – Morris Michael – Laurie Rox
|