![]() |
Die 10 Inselplatten - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Die 10 Inselplatten (/showthread.php?tid=138) |
RE: Die 10 Inselplatten - höanix - 16.12.20 Moin Ist das euer Ernst, nur zehn Stück? Da bleibe ich aber nicht lange auf der Insel. ![]() Es sei denn ich darf meine Musik auf zehn Festplatten verteilen und die dann mitnehmen. ![]() Gruß Jörg RE: Die 10 Inselplatten - Elpi - 16.12.20 Da bleibe ich aber nicht lange auf der Insel. Hallo Jörg, auch wenn Du dort ohne Mundschutz rumlaufen kannst? Nicht so ernst gemeinte Grüße. Jürgen RE: Die 10 Inselplatten - höanix - 19.06.21 Eine kleine Liste von mir auch wenn es nichts endgültiges ist. Je nach Stimmung könnten da auch ein paar andere stehen. ![]() Nazareth - Hair of the dog Runrig - The gaelic collection The Blues Brothers - Soundtrack Fischer-Z - Red skies over paradise Jan Fedder & Big Balls - Aus Bock Johann Sebastian Bach . Brandenburgische Konzerte Aphrodite's Child - 666 AC/DC - The razors edge Pape - Die Einsamkeit des Schwimmers Trans-Siberian Orchestra - Beethoven's last night Gruß Jörg RE: Die 10 Inselplatten - gelöschter_User - 20.06.21 (16.12.20, 0:27)höanix schrieb: Ist das euer Ernst, nur zehn Stück? Ich komm´ erst, wenn ich 10 Regale mitnehmen darf. ![]() RE: Die 10 Inselplatten - HifiMinimalist - 20.06.21 ES IST EINE K L E I N E INSEL. 10 Regale….. ts,ts,ts. RE: Die 10 Inselplatten - gelöschter_User - 20.06.21 Papperlapapp, Platz ist in der kleinsten Hütte ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die 10 Inselplatten - Spitzenwitz - 31.08.23 Da der Thread seit heute im aaanderen Forum etabliert wurde und schon 9 Seiten füllt, aktualisiere ich nach drei Jahren auch hier meine aktuellen zehn Inselplatten: - Centipede - Septober Energy (1971) - Kevin Ayers - The Confessions Of Dr. Dream And Other Stories (1974) - Technical Space Composer's Crew - Canaxis 5 (1969) - Peter Brötzmann - Machine Gun (1968) - Soft Machine - Third (1970) - Ian Carr's Nucleus - Exit (1971) - Robert Wyatt - The End Of An Ear (1970) - Manfred Schoof - European Echoes (1969) - Albert Ayler - New Grass (1968) - Henry Cow - 1974-5 (2009) RE: Die 10 Inselplatten - höanix - 31.08.23 Wie langweilig, 6 Stück davon kenne ich schon, da hätte ich bei dir mit weniger gerechnet. ![]() ![]() Gruß Jörg RE: Die 10 Inselplatten - Darkstar - 01.09.23 Ich kenne nicht eine einzige von Michaels Liste. Weder Platte, noch Band. Meine Liste würde (zur Zeit) so aussehen: 1. Eloy - Dawn 2. Nightwish - Imaginearium 3. Iron Maiden - Fear of The Dark 4. Pink Floyd - Pulse 5. Heroes del Silencio - Parasiempre 6. Marillion - Fugazi 7. Jethro Tull - Heavy Horses 8. The Cure - Boys don‘t cry 9. Within Temptation - An acoustic Night at the Theatre 10. Epica - We will take you with us RE: Die 10 Inselplatten - WBC - 01.09.23 Bei mir wären da... MC Cole - Sincere BeeGees - Spirits Having Flown - Trafalgar - Main Course OMD - Enola Gay 2020 Supertramp - Paris Tommy James - Crimson & Clover BAP - Für Usszeschnigge! SAGA - Images At Twilight - Worlds Apart - Silent Knight .....usw. zu nennen ![]() Ich denke, es würde im Endeffekt ein ganzes Zodiac voll werden... ![]() |