Plattenspieler-Forum
Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? (/showthread.php?tid=3660)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - Darkstar - 10.09.25

Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen.  rofl

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - HighEndVerweigerer - 10.09.25

(10.09.25, 13:20)RO55 schrieb:
(10.09.25, 13:03)HighEndVerweigerer schrieb: Yep, das hab ich........ rofl th_up

Aber Du bist doch der HighEndVerweigerer, Dich dürfte das Geraffel doch gar nicht interessieren...  run

Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern......  Rolleyes

(10.09.25, 13:30)Darkstar schrieb: Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen.  rofl

Biste abba nich....... Tongue

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - höanix - 10.09.25

(10.09.25, 13:30)Darkstar schrieb: Wenn ich Jan wäre, würde ich jetzt hier kurzfristig dicht machen und mich mit Jaro in aller Ruhe einigen.  rofl

Was hat das mit Jan zu tun, jeder Moderator kann ein Thema schließen.  Greis

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - Piomaha - 10.09.25

(10.09.25, 13:32)HighEndVerweigerer schrieb: Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern......  Rolleyes

Ich wüsste dann da schon was: "Restek-Rampe" oder "Chrompolier"  rofl

(10.09.25, 13:37)höanix schrieb: Was hat das mit Jan zu tun, jeder Moderator kann ein Thema schließen.  Greis

Aber nicht aus niederen Beweggründen !  devil

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - Südschwede - 10.09.25

Eine so edle Anlage vor fremden Fingern schützen zu wollen , ist doch kein niederer Beweggrund sondern ein edles Motiv  run

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - RO55 - 10.09.25

(10.09.25, 13:40)Piomaha schrieb:
(10.09.25, 13:32)HighEndVerweigerer schrieb: Wenns klappt, kann ich ja meinen Nick ändern......  Rolleyes

Haha! Restek-Rampe ist mega gut! Wink

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - HighEndVerweigerer - 10.09.25

(10.09.25, 13:40)Piomaha schrieb:

Damit kenne ich mich aus. Als Kiddy mußte ich schon die Stoßstangen von Vadderns Benz mit "Autosol" polieren und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - Piomaha - 10.09.25

(10.09.25, 13:53)HighEndVerweigerer schrieb:  ...und als Studi hab ich mich sehr oft im Laden von Dieter Burmester am Mehringdamm in Berlin rumgetrieben.

Ralf, wahrscheinlich musstest du da nach Ladenschluss "strafpolieren" weil du immer alles mit deinen Fettfingern angekrabbelt hast !  rofl

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - space_zone - 10.09.25

Ich könnte mich ja hier mit einmischen und auch Interesse an den Hifi- Komponenten anmelden. Cool
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. lol

Gruß Mario

RE: Was ist das für ein Plattenspieler ? Wertschätzung? - höanix - 10.09.25

Ein kleines bißchen neugierig bin ich auch, aber warum sollte ich so viel Geld ausgeben für Sachen die ich fast nie nutzen würde.  Angel