RE: Bei mir läuft im Moment - rowo - 28.10.25
Die Apocalyptica hatte ich auch in der Hand, sie hat aber gegen Uma Elmo von Jacob Bro, Arve Henriksen & Jorge Rossy verloren.
Passt auch besser zu meiner Stimmung - der Kater hat sich seit zwei Tagen nicht blicken lassen und wir waren größtenteils zu Hause...
RE: Bei mir läuft im Moment - Darkstar - 28.10.25
Within Temptation - Worlds Collide Tour Live in Amsterdam
RE: Bei mir läuft im Moment - Lenni - 28.10.25
Ein absoluter Klassiker aus den 90ern..
Geht immer.
OMEGA 7: Idörablö
RE: Bei mir läuft im Moment - Jan - 28.10.25
(28.10.25, 20:39)Lenni schrieb: Ein absoluter Klassiker aus den 90ern..
Geht immer.
Es gab/gibt zu diesem Album zur Zeit ja so etwas wie einen Hype. (Das Original ist wohl aus dem Jahr 1998 und es gab scheinbar eine 25th Anniversary Edition. Beide liegen bei mir auf dem NAS.) Das kann ich komplett nicht nachvollziehen. Von der Art der Musik könnte es mir durchaus liegen, aber ich finde die Platte irgendwie langweilig und nichtssagend.
Ist keine schlimme Musik und nervt auch nicht, aber ich habe das Teil schon mehrfach gehört und es holt mich einfach nicht ab.
RE: Bei mir läuft im Moment - Spitzenwitz - 28.10.25
(28.10.25, 20:39)Lenni schrieb: Ein absoluter Klassiker aus den 90ern..
Geht immer.
(28.10.25, 21:03)Jan schrieb: Es gab/gibt zu diesem Album zur Zeit ja so etwas wie einen Hype. (Das Original ist wohl aus dem Jahr 1998 und es gab scheinbar eine 25th Anniversary Edition. Beide liegen bei mir auf dem NAS.) Das kann ich komplett nicht nachvollziehen. Von der Art der Musik könnte es mir durchaus liegen, aber ich finde die Platte irgendwie langweilig und nichtssagend.
Ist keine schlimme Musik und nervt auch nicht, aber ich habe das Teil schon mehrfach gehört und es holt mich einfach nicht ab.
In den 90ern war das eines der wenigen Alben, die mich erreichten, heute würde ich es auch nicht mehr auflegen.
Ich glaube in den 90ern habe ich meist CD im Auto gehört. Sonst war ich im IRC unterwegs und habe mich eher nicht um Musik gekümmert. Gefühlt habe ich in dem Jahrzehnt wohl an die 4 CDs gekauft
Landgren & Lundgren: Kristallen
Björk - Debut
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/2_28_10_25_8_51_42.jpeg]
RE: Bei mir läuft im Moment - dä Jürjen - 28.10.25
Ron (Ronnie) Wood - Slide on Live (1993)
|