RE: Bei mir läuft im Moment - RO55 - 14.11.25
Sowas hasse ich auch! Man sitzt da und plötzlich denkt man ein Kanal ist kaputt. Ich mache dann meistens die Gegenprobe mit Spotify. Meistens bin ich dann beruhigt... Ich glaube beim letzten Mal war das bei mir bei der Amazing Grace von Aretha Franklin.
Aber wenn die Anlage eh gerade erst wieder OK ist ist das natürlich besonders schlimm. I feel you!
RE: Bei mir läuft im Moment - WBC - 14.11.25
Iron Maiden
- Somewhere In Time
Jetzt ist offensichtlich erstmal wieder Schluss mit Vinyl...
Mal wieder meine aktuelle Lieblingsplatte:
Say She She – Cut & Rewind (2025)
Ich kann die wirklich nur allen Funk, Soul und Disco Fans ans Herz legen! Habe mir auch gleich noch die davor bei JPC bestellt. Diesmal sogar über Jans Link - endlich habe ich mal dran gedacht... Die erste habe ich schon seit 2022, aber die zweite hatte ich irgendwie verpasst.
Am 3. Dezember sehe ich die Ladies live hier in Berlin. Das wird groß!
RE: Bei mir läuft im Moment - WBC - 14.11.25
Roger Waters - Amused To Death
RE: Bei mir läuft im Moment - Jan - 14.11.25
[Video: https://youtu.be/RZFMlraLSBY?si=IH9w-bflg7kYduJs]
Klingt gar nicht so übel. Nicht ganz meine Art Musik, aber geht schon mal
RE: Bei mir läuft im Moment - Lucky_8473 - 14.11.25
Servus,
Die kam heut neu hinzu
Cranberries - MTV Unplugged
@Lucky: Wir mögen zwar nicht unbgedingt den gleichen Musikgeschmack haben, aber den gleichen Plattenspielergeschmack haben wir auf jeden Fall! Ich habe die drei auf Deinen Fotos auch alle!
RE: Bei mir läuft im Moment - Lucky_8473 - 14.11.25
Danke Ross 
Hab mal umgestellt, jetzt darf der QL- Y5F auch mal ran. Ist bis jetzt ein bisschen Siefmüttlich behandelt worden. Ganz zu unrecht wie ich finde.
(14.11.25, 21:11)Lucky_8473 schrieb: Danke Ross 
Hab mal umgestellt, jetzt darf der QL- Y5F auch mal ran. Ist bis jetzt ein bisschen Siefmüttlich behandelt worden. Ganz zu unrecht wie ich finde. 
Definitiv! Ich habe davon in den letzten Jahren bestimmt 5 oder 6 gehabt. Aktuell sind es nur noch zwei... Für mich der beste Plattenspieler bis 500,-. Basta. Der 55F und vor allem der 66F sind aber ein wenig schöner und bombastischer, daher spielen die bei mir öfter. Ebenfalls zu Unrecht!
RE: Bei mir läuft im Moment - dä Jürjen - 14.11.25
Him - Razorblade Romance
Das klingt bei entsprechender Lautstärke auf dem TD318 mit dem OC7 derart unverschämt geil...
|