Plattenspieler-Forum
Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) (/showthread.php?tid=3382)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - HighEndVerweigerer - 18.05.25

(18.05.25, 13:29)WBC schrieb: "Beruhigen" muss man sich nur, wenn man sich zuvor aufgeregt hat...

So what...???  Tongue 

Wink

Genau, wer wird denn gleich in die Luft gehen.....

RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - R_BoB - 18.05.25

Hi,

ich hatte eigentlich nur einen Hinweis auf die sehr gute Performance dieser CD geben wollen, was im heutigen Musikbusiness keine Selbstverständlichkeit ist. Mein Beitrag ist vom Nutzer Hifijc einfach so in den Dreck gezogen worden, inkl. Alterdiskriminierung, obwohl er weder die CDs noch die Platten je gehört hat, also hat er gar keinen Hintergrund, irgendetwas Substanzielles zum Thema beizutragen, schon gar keine hingerotzte Kritik. Das empfinde ich als unangebracht und unfair und damit habe ich objektiv recht, das lasse ich mir bestimmt nicht zerreden.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Andreas

RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - Lenni - 18.05.25

Sorry.. 
Anbei das Zitat. 
Hier steht "für mich ist das Altherren Rock" es ist also seine persönliche Meinung, die er bestimmt hier so sagen darf. 
Das ist kein Angriff.. 
"Für mich sind Innereien ungenießbar" das ist die gleiche Aussage..
Es folgt etwas, wie, ich habe sie trotzdem alle (also die Dire Straits Alben) schlecht ist das nicht.. 

Hier ist definitiv nichts durch den Dreck gezogen worden. 
Sonst kann auch keiner mehr sagen, " ich mag Roland Kaiser nicht", wenn er nicht alle Alben von ihm besitzt.

Hier der originale Beitrag: 
Für mich ist das Alt Herren Rock. [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/biggrin.png] Ich hab Sie aber auch alle...schlecht ist das nicht. Aber auch hier das typische ausschlachten "40th Anniversary" und co ist mir immer unsympathisch außer, es handelt sich um irgendwelche sonst extrem teuren Platten. Bei der "On Every Street" die ja recht teuer ist könnte ich eine bezahlbare Neuauflage ja noch verstehen. Die einzig mir bekannte kostet im Prinzip so viel wie eine original Pressung.

RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - Hifijc - 18.05.25

Zitat:damit habe ich objektiv recht

Andreas, nicht wirklich, das zerrede ich dir aber gerne. Big Grin  Weder war das unangebracht noch unfair.  Wie du das für dich empfindest mag anders sein, macht es aber dadurch nicht richtig.
Zudem habe ich mir zumindest die Live Aufnahme bei besagtem Tidal angehört. Die Platten selbst brauche ich für meine Aussage nicht gehört haben denn, ich habe erstmal rein die VÖ Politik besagter Musik kritisiert und, damit ist das durchaus fundiert genug für diesen Thread. Auf deinen Post habe ich mich gar nicht direkt bezogen wie du auch nachlesen kannst. Im diesem Zuge ist, wie du auch meinem zweiten Post entnehmen kannst, der Begriff "Alt Herren Rock" nicht abwertend gemeint. Das ist keine Altersdiskriminierung sondern soll lediglich beschreiben wie es halt so läuft mit der Zielgruppe. Ich höre doch fast ausschließlich uraltes Zeugs was fast keiner in meinem Alter hört. Wie erwähnt habe ich auch alle Studio Alben der Dire Straits im Regal...

Ich habe auch die perfekte Bestätigung meiner Aussage bei JPC als Rezension gefunden, finde ich im Nachhinein sehr amüsant: 

RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - HighEndVerweigerer - 18.05.25

(18.05.25, 21:40)R_BoB schrieb: ......inkl. Alterdiskriminierung........

Huh 

Leutz, also jetzt mal ehrlich.........