![]() |
Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? (/showthread.php?tid=2132) |
RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - labrador - 23.05.25 Servus, habe gerade die alte Umfrage gefunden. Mein Kreuz ist bei Technics. Gruß RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Jan - 23.05.25 Inzwischen ist es bei mir recht eindeutig. Einen Thorens wird es so schnell nicht geben, aber auch Denon und Lenco werden hier eher nicht einziehen RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - #13 - 23.05.25 Ich bin ja nun bekennender Technics-Boy aber der Lenco L 833 DD durfte bleibe, den mag trotz geradem Tonarm. RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Darkstar - 23.05.25 (23.05.25, 16:15)labrador schrieb: Servus, Das macht nix. Meine Kreuze sind bei Thorens und Dual. Das gleicht das wieder aus. ![]() RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - HighEndVerweigerer - 23.05.25 Für mich fehlen in der Liste Rega und Project......Bei AngelsHorn sind wir uns wohl alle einig...... ![]() Die jetzigen Duals aus China sind für mich auch keine Option.....Bin ja eh japanverseucht... ![]() RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - hopfen - 23.05.25 Ich habe mit meiner Stimme Dual mal nach vorne gebracht. Da konnte ich noch nie etwas mit anfangen. RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Lenni - 23.05.25 Obwohl ich am 11.11.2023 gegen thorens und Denon gestimmt habe, muss ich mittlerweile sagen, sowohl der thorens td 150mk 2 hat Bleiberecht bei mir, und mittlerweile stehen 2 Denon DP 80 bei mir, die auch bleiben dürfen.. Also frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.. Die Marke, die bei mir übrigens neben Yamaha auch immer sofort wieder weiter gewandert ist, Kenwood.. Damit bin ich mir warm geworden.. Aber, bitte holt den Faden in 2 Jahren nochmal raus, vielleicht steht ich dann auf ???? RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Darkstar - 24.05.25 (23.05.25, 19:29)HighEndVerweigerer schrieb: Für mich fehlen in der Liste Rega und Project......Bei AngelsHorn sind wir uns wohl alle einig...... [ s] Also bitte, einen gewissen Rest Stolz habe ich mir dann doch noch bewahrt. ![]() [ /s] RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - labrador - 24.05.25 Habe ich schon erzählt wie "g...l" mein ProJect Dreher spielt.... ![]() Gruß RE: Welche Plattenspielermarken reizen mich am wenigsten? - Tornadone - 24.05.25 Ich hatte auch Micro Seiki mit angegeben weil es mich einfach nicht interessiert hatte. Da ich aber irgendwann mal einen MA-505 Arm haben möchte relativiert sich das auch wieder. Geschwätz von gestern halt.... Viele Grüße Roman |