![]() |
Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Lautsprecher (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € (/showthread.php?tid=3187) |
RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - WBC - 16.02.25 (15.02.25, 17:26)Lenni schrieb: Die Technics würde ich hingegen für 300€ abgeben, sind aber wahrscheinlich zu groß nehme ich an. Ehrlich gesagt bin ich ja schon seit gestern am überlegen, ob ich zugreifen soll... ![]() RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Darkstar - 16.02.25 Ich auch….. RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - WBC - 16.02.25 Vielen Dank- jetzt hast Du mich schön unter Druck gesetzt... ![]() Aber weisst Du was, schlag' ruhig zu, ich bin raus und geniesse weiter meine TI 1000, die mich jeden Tag wieder aufs neue verblüffen... ![]() RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Darkstar - 16.02.25 Das wollte ich nicht. Außerdem bin ich gerade dabei, meinen Bestand zu reduzieren. RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Jan - 16.02.25 Und keiner will Lenny einen Preis für die Klipsch Heresay entlocken? Die Technics sind ganz sicher toll und zudem auch selten und gefragt, aber die Klipsch sind nicht nur preislich in einer anderen Liga RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - RHK - 16.02.25 Die wird er nicht veräußern. RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Lenni - 16.02.25 (16.02.25, 10:55)Jan schrieb: Und keiner will Lenny einen Preis für die Klipsch Heresay entlocken? Das ist in der Tat eine gute Frage... Eigentlich hat Rolf Recht. Denke dass es so das 3 fache der Technics Boxen wäre.. RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Jan - 16.02.25 Wie gut, dass ich gerade pleite bin. Das Auto hat das komplette Budget weggefrühstückt. Ich komme also gar nicht in die Verlegenheit, weiter darüber nachzudenken. Aber geil wäre es schon ![]() RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Nicci - 16.02.25 (14.02.25, 21:07)Südschwede schrieb: Nimm mal dagegen deinen Vorschlag vorher Jörg , die T+A TB120 , klasse Lautsprecher für einen recht guten Preis . Also ich habe ein Angebot für 333€ bekommen, weiter runter möchte der Verkäufer nicht...was meint ihr? Zuschlagen oder noch weiter suchen? RE: Hilfe beim Kauf gebrauchter Boxen bis 300 € - Südschwede - 16.02.25 Hi Nicci , das Angebot als solches ist momentan gut , die Preise für diese Lautsprecher haben in letzter Zeit ein wenig angezogen , hast du ja im Vergleich zu den Ebay Angeboten und der Anzeige zu den TB140 gesehen . Ich würde da also zuschlagen , ABER erwarte nicht , das man dir hier via Ferndiagnose oder Empfehlung die für dich perfekten Lautsprecher empfehlen kann , abgesehen vom Raum in dem sie spielen ist nichts geschmacklich so subjektiv wie Lautsprecher . Die T+As sind vergleichsweise universelle und ziemlich komplette Lautsprecher , die untere Grenzfrequenz ist ernst zu nehmen , durch die spezielle Bauweise gehen die vergleichsweise tief runter und brauchen recht kräftige Verstärker , wovon du einen hast . Die Aufstellung ist unkritisch , selbst Wandnähe geht gut , ideal werden sie 50cm von jeder Wand weg oder mehr platziert . Der Rest ist Geschmackssache , sprich hinfahren , anhören und nur wenns gefällt auch mitnehmen , wir können hier auch alle was deinen Hörgeschmack angeht vollkommen verkehrt liegen , von daher bleibt es allein deine Entscheidung . |