![]() |
Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination (/showthread.php?tid=3255) |
RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Schmiddi - 26.03.25 (26.03.25, 13:55)WBC schrieb: Das hört sich ziemlich einmalig im "Vinyluniverse" an... Mir ist das in dieser Form auch noch nicht bekannt. Normalerweise hört man ja immer mal wieder von besonderen Vinyls und es spricht sich rum. RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - #13 - 26.03.25 Ich war völlig überrascht. Plötzlich, nach dem Song ... rumpel, klick, rumpel, klick, in Dauerschleife. ![]() Ich ... OH SHIT, es hat die Nadel des Hana SL zerlegt, mitten in der LP. ![]() Nadel wieder vorne aufgesetzt ... PUH ... läuft alles normal. ![]() Dann hing es wieder an der Stelle. Nadel hoch und nach dem Song aufgesetzt. Läuft ! ![]() Dann habe ich mir erst die Rückseite des Covers angesehen und siehe da, der erste Song der letzten Seite ist der letzte Song des originalen Albums. ![]() Aha, also eine Auslaufrille mitten in der Platte und danach kommen noch 3 Bonus Songs. ![]() Ohne Vorwarnung das dort was passiert ist man ziemlich überrascht. ![]() Ich möchte nicht wissen wie viele das Album retournieren weil sie denken das dort die Platte hängt. ![]() RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Jan - 27.03.25 Die 45er Version ist bei JPC trotz des abenteuerlichen Preises wieder ausverkauft RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - WBC - 27.03.25 Dann muss man sie eben bei imusic.dk zum Preis von 44,49 Euro bestellen... ![]() RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Nudel - 27.03.25 Bei MM sind wohl zu teuer! RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Schmiddi - 27.03.25 Die limited numbered Edition bekommst du im Moment wohl nirgends mehr unter 75,-€. Die anderen gezeigten Preise sind für die Clear Version der LP. Bei JPC kostet die Clear Vinyl aktuell 30-€. IMusic.de hat die 45er Version gerade für 76,-€ ioder 599 DK m Angebot. RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - WBC - 27.03.25 Ich habe die 45er Version gestern noch für 44,49 € bei imusic.dk bestellt... ![]() RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Nudel - 27.03.25 Die Nachfrage regelt den Preis. Dann hat imusic gleich mal erhöht!😉 RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - WBC - 01.04.25 Meine Tomai ist heute angekommen... ![]() RE: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - #13 - 02.04.25 Wäre die korrekte Abkürzung nicht ToMaI-EAP? ![]() Ich weiß …- … aber is‘ nu mal so. ![]() |