Plattenspieler-Forum
Wer von Euch Platten Profis - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstiges (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Wer von Euch Platten Profis (/showthread.php?tid=1082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Wer von Euch Platten Profis - Andrekk - 06.01.22

Schönen Guten Abend 

Wer von Euch Plattendreher Profis wohnt im Kreis Düren ? Idea

Mir geht es um bei Probleme oder Instandsetzung von Älteren Plattenspieler jemand in meiner Nähe zu haben um Rat und Hilfe zu bekommen wenn es möglich ist .
Logisch ist das die Arbeit entlohnt wird.

Wäre Super wenn ich das Glück hätte und jemand in Nähe Wohnt. th_up

Schönen Gruß Andreas


RE: Wer von Euch Platten Profis - HifiMinimalist - 06.01.22

Ich wohne schon in der Nähe, bin aber glaube ich in den Sachen nicht wirklich eine Hilfe?
Grüße vom Flughafen mit dem Rettungshubschrauber.


RE: Wer von Euch Platten Profis - Elpi - 06.01.22

Guten Abend Andreas,

Düren ist für mich auch sehr gut
erreichbar.
Leider bin ich auch nicht der
zuverlässigste Reparaturfreak auf
diesem Gebiet.

Ich bin schon froh, wenn ich meine paar
Oldies am Laufen halte.

Viel Erfolg bei der Suche.
Jürgen


RE: Wer von Euch Platten Profis - Lenni - 06.01.22

Ich wohne auch nicht weit weg.. Bin aber nicht für jede Reparatur der beste Ansprechpartner.. 
Kommt also immer darauf an was zu machen wäre..


RE: Wer von Euch Platten Profis - Spitzenwitz - 06.01.22

Wenn es keine Dual Dreher sind, könnten wir ins Geschäft kommen Big Grin


RE: Wer von Euch Platten Profis - Balkes60 - 07.01.22

(06.01.22, 23:56)Spitzenwitz schrieb: Wenn es keine Dual Dreher sind, könnten wir ins Geschäft kommen Big Grin

Du bist ja ganz schön wählerisch, keine Dual Dreher, keine Yamaha C4 Verstärker  Big Grin Wink


RE: Wer von Euch Platten Profis - Spitzenwitz - 07.01.22

(07.01.22, 9:51)Fredi11 schrieb:
(06.01.22, 23:56)Spitzenwitz schrieb: Wenn es keine Dual Dreher sind, könnten wir ins Geschäft kommen Big Grin

Du bist ja ganz schön wählerisch, keine Dual Dreher, keine Yamaha C4 Verstärker  Big Grin Wink

Ja, mittlerweile scheue ich Großbaustellen aller Art Wink


RE: Wer von Euch Platten Profis - höanix - 07.01.22

(06.01.22, 21:17)Andrekk schrieb: Wäre Super wenn ich das Glück hätte und jemand in Nähe Wohnt. th_up

Schönen Gruß Andreas

Moin Andreas,

wenn man den Erdumfang berücksichtigt wohne ich doch auch in deiner Nähe. Big Grin 

Gruß von der Küste
Jörg


RE: Wer von Euch Platten Profis - Darkstar - 07.01.22

Mensch Jörg,
gemeint waren platte Profis, nicht platte Witze....  Big Grin


RE: Wer von Euch Platten Profis - Andrekk - 11.01.22

Danke erst mal es haben sich ja doch ein paar  Leute hier gemeldet klasse von Euch .

Mir geht es in erster Linie darum das was kommt  TRIO (Kenwood) KP-700D richtig einzustellen.

Falls ich das nicht richtig hinbekomme dabei um Hilfe Bitten könnte. Bevor ich als LKW Mechaniker Grobmotoriker 

Gruß Andreas