Plattenspieler-Forum
Coverraten - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Coverraten (/showthread.php?tid=1114)



RE: Coverraten - Xosh2501 - 07.10.22

(07.10.22, 9:33)#13 schrieb:
(07.10.22, 8:29)Xosh2501 schrieb: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich hier jemand outet und zugibt, dieses Album zu erkennen? Sick

Auf Discogs wird es als erstes Album aufgeführt, aber der Name suggeriert etwas anderes...

also Jörg war sofort am Start  Cool

Ja, Jörg und ich haben wohl parallel geantwortet, seine Antwort war dann ein Ticken schneller hier...


RE: Coverraten - höanix - 07.10.22

(07.10.22, 9:33)#13 schrieb: Jörg, ist Carsten Modern Talking - Komplettist ?

Das weiß ich nicht, er hatte damals in unserem Thread geschrieben das seine Doppelten von MT nicht ins Paket dürfen, die wären einfach zu oft abgespielt worden.
Als ich ihn darauf hinwies das er auch mal was anderes hören könnte fühlte er sich ertappt. Big Grin Big Grin 

Gruß Jörg


RE: Coverraten - #13 - 07.10.22

@Carsten ...wir erwarten eine Outing bzw. eine aufrichtige Stellungnahme !  Big Grin


RE: Coverraten - gelöschter_User - 07.10.22

(07.10.22, 12:27)#13 schrieb: @Carsten ...wir erwarten eine Outing bzw. eine aufrichtige Stellungnahme !  Big Grin

Jungs, was macht man nicht Alles, um dem anderen Geschlecht zu gefallen? Wer damals also keinen Neil Diamond, kein Abba, kein Supertramp ... gekauft oder kopiert hat, der darf den ersten Stein werfen. Alle Anderen müssen sich den auf den eigenen Fuß fallen lassen. Wer das Zeug damals nur kopiert hat, der darf den Stein vorher halbieren und wer das Zeug zwischenzeitlich wieder entsorgt hat, der darf ihn sogar vierteln.  Big Grin


RE: Coverraten - Xosh2501 - 07.10.22

Wie ist das dann, wenn man Supertramp nicht wegen dem anderen Geschlecht (welches andere eigentlich? Wink) sondern ganz freiwillig gekauft hat? Hat man dann zwei Steine? Und hab ich die dann bei dir im Brett? Big Grin


RE: Coverraten - gelöschter_User - 07.10.22

Nein, kein Stein bei mir im Brett sondern eher mind. zwei platte Zehen  Tongue


RE: Coverraten - #13 - 07.10.22

(07.10.22, 13:47)Don_Camillo schrieb:
(07.10.22, 12:27)#13 schrieb: @Carsten ...wir erwarten eine Outing bzw. eine aufrichtige Stellungnahme !  Big Grin

Jungs, was macht man nicht Alles, um dem anderen Geschlecht zu gefallen? Wer damals also keinen Neil Diamond, kein Abba, kein Supertramp ... gekauft oder kopiert hat, der darf den ersten Stein werfen. Alle Anderen müssen sich den auf den eigenen Fuß fallen lassen. Wer das Zeug damals nur kopiert hat, der darf den Stein vorher halbieren und wer das Zeug zwischenzeitlich wieder entsorgt hat, der darf ihn sogar vierteln.  Big Grin

Deshalb steht hier sogar die Sugarhill Gang – Rapper's Delight als Maxi in der 15 Minuten Version.

So gar nicht meine Musik, aber Sabine … die mochte so etwas und Sabine wiederum mochte ich … hat auch geklappt, wir waren fast 2 Jahre zusammen.  Big Grin


RE: Coverraten - höanix - 07.10.22

Wer sich gestört fühlt darf meinen Beitrag gern ignorieren. Big Grin 


Gehen wir ein paar Jahre zurück zum Ende der 70er Jahre.
Ich könnte jetzt anfangen wie Jürgen: Jeder kennt sie, ...
Aber die meisten hassen sie eben nicht, deshalb lasse ich es. Cool

   

Gruß Jörg


RE: Coverraten - höanix - 08.10.22

Hmmm, werde ich jetzt ignoriert oder kennt doch keiner das Cover?
Ich hatte gedacht das die Band fast so erfolgreich ist wie Modern Talking und jemand die gesuchte Platte erkennt.
Das war wohl nichts, deshalb noch ein Schnipsel:

   

Das war die letzte Scheibe der Band in Originalbesetzung.

Gruß Jörg


RE: Coverraten - höanix - 08.10.22

Komisch das hier nichts kommt.
Gegründet wurde die Band 1964, das heißt sie feiern in 2 Jahren ihren 60. Geburtstag.
Naja, zumindest die beiden noch lebenden Mitglieder der Urbesetzung. Angel 

   

Gruß Jörg