Plattenspieler-Forum
Coverraten - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Coverraten (/showthread.php?tid=1114)



RE: Coverraten - Xosh2501 - 27.01.22

Die gesuchte Band besuchte in Norddeutschland die Schule. 1993 war nach dieser verlorenen Zeit das Gründungsjahr. Gesucht wird das fünfte Album.


RE: Coverraten - gelöschter_User - 27.01.22

Hmm, ich kann das über Google sicherlich finden und ich glaub´ Du hast Dich auch verzählt  Cool , aber bei dem Genre und der Zeit bin ich raus. Davon hab´ ich absolut keinen Dunst.


RE: Coverraten - Xosh2501 - 27.01.22

Verzählt? Es ist (nicht) egal, aber... Nein! Jedenfalls, wenn es um regulär veröffentlichte Studioalben geht, ist es Album Nummer 5.
Mir scheint als wärst du nur gekommen, um dich zu beschweren? Undecided
Nicht falsch verstehen, vielmehr handelt es sich beim eben Geschriebenen um einen (oder mehrere?) versteckten Hinweis. Richtig ist, dass die gesuchte Band weder jazzige noch soulige noch sonst irgendwie funkige Musik spielt. Es ist mal wieder Indie-Geschrammel.


RE: Coverraten - #13 - 27.01.22

Bin zwar aus Norddeutschland, aber bei Indie bin ich auch so ziemlich raus.
'93 lief bei mir Bon Jovi oder Fury  Cool


RE: Coverraten - Xosh2501 - 27.01.22

Die eingangs genannte Schule besuchten auch andere nicht zur gesuchten Band gehörende Bandmitglieder.
Fury sind ja etwas länger aktiv als die gesuchte Band und stammen m.W. aus HaHa..Hannover.
Der Name des gesuchten Albums ist quasi ein Palindrom, zumindest, wenn man die Punkte weg lässt.
   
   


RE: Coverraten - gelöschter_User - 27.01.22

(27.01.22, 14:22)Xosh2501 schrieb: Verzählt? Es ist (nicht) egal, aber... Nein! Jedenfalls, wenn es um regulär veröffentlichte Studioalben geht, ist es Album Nummer 5.
Mir scheint als wärst du nur gekommen, um dich zu beschweren? Undecided
Nicht falsch verstehen, vielmehr handelt es sich beim eben Geschriebenen um einen (oder mehrere?) versteckten Hinweis. Richtig ist, dass die gesuchte Band weder jazzige noch soulige noch sonst irgendwie funkige Musik spielt. Es ist mal wieder Indie-Geschrammel.

Alles gut, nix Beschwerde. Zu Geschrammel von oder mit einem Indie kann ich doch nichts sagen, solange es nicht um Brumm-/ Kehlkopfgesänge mongolischer Ureinwohner oder anderer intellektuell anspruchsvoller Musikkunst geht.  Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe Deine versteckten Hinweise aber auch verstanden  Big Grin


RE: Coverraten - #13 - 27.01.22

Hey, nichts gegen Brumm-/ Kehlkopfgesänge mongolischer Ureinwohner sagen ! The Hu liegt hier regelmäßig auf dem Plattenteller  Big Grin


RE: Coverraten - Xosh2501 - 27.01.22

Die drei Gründungsmitglieder sind bis heute ununterbrochen dabei, und - trotz Zank - 2004 wurde sogar noch ein weiteres Bandmitglied integriert. Fortunately this experiment didn't phail...
Besagter Neuzugang ist auf dem gesuchten Album aber noch nicht zu hören.


RE: Coverraten - gelöschter_User - 27.01.22

(27.01.22, 15:07)#13 schrieb: Hey, nichts gegen Brumm-/ Kehlkopfgesänge mongolischer Ureinwohner sagen ! The Hu liegt hier regelmäßig auf dem Plattenteller  Big Grin




RE: Coverraten - Xosh2501 - 27.01.22

Da wo wir uns bewegen sind Die Grenzen Des Guten Geschmacks