Plattenspieler-Forum
Sony TC-765 - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bandmaschinen (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Sony (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Sony TC-765 (/showthread.php?tid=1301)

Seiten: 1 2


Sony TC-765 - Rheydter - 13.04.22

Mal sehen, ob das Ding nach seinem Winterschlaf noch läuft.
Nutzwert gering - Dekorationsfaktor hoch.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/442_13_04_22_7_41_40.jpeg]


RE: Sony TC-765 - Spitzenwitz - 13.04.22

Ich kann nicht annähernd abschätzen, wie viele Geräte insgesamt durch meine Hände gegangen sind,
ein Sony Großspuler war aber tatsächlich noch nicht dabei....

Scheint ein optisch sehr gut erhaltener Kandidat zu sein th_up


RE: Sony TC-765 - Rheydter - 13.04.22

Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.


RE: Sony TC-765 - HifiMinimalist - 14.04.22

Und das Haus wird immer größer und größer…………


RE: Sony TC-765 - Spitzenwitz - 14.04.22

(13.04.22, 19:59)Rheydter schrieb: Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.

Da sind wir ganz anders....


RE: Sony TC-765 - Lenni - 14.04.22

(13.04.22, 19:59)Rheydter schrieb: Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.

Ich habe auch Probleme Sachen wieder abzugeben.. Ich kaufe ja meistens Dinge die mir gefallen.. 
Nur wenn die anfangen zu nerven, dann fliegen die raus..


RE: Sony TC-765 - Rheydter - 14.04.22

(14.04.22, 11:26)HifiMinimalist schrieb: Und das Haus wird immer größer und größer…………

Das Haus ist groß genug, aber Spaß bei Seite - irgendwann tritt auch eine Phase der Sättigung ein, oder die Wunschobjekte werden einfach kleiner!
Man kann nicht alles haben und am Laufen halten.


RE: Sony TC-765 - Lenni - 14.04.22

(14.04.22, 12:59)Rheydter schrieb:
(14.04.22, 11:26)HifiMinimalist schrieb: Und das Haus wird immer größer und größer…………

Das Haus ist groß genug, aber Spaß bei Seite - irgendwann tritt auch eine Phase der Sättigung ein, oder die Wunschobjekte werden einfach kleiner!
Man kann nicht alles haben und am Laufen halten.

Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen dass alles was ich habe auch angeschlossen sein sollte. 
Derzeit sind in der Dachgeschoss Wohnung 5 Dreher angeschlossen.
Hier unten stehen 3 Dreher. 
2 werden gerade noch restauriert. 
Mehr werden es nicht werden.. Wenn ein neuer kommt, dann muss halt ein anderer gehen.. 
P.S. 2 Dreher habe ich verliehen, die wollte ich nicht verkaufen, habe aber auch keinen Nutzen dafür..
Es ist ein Technics D2 und ein Pioneer PL 50.
Das ganze bei mir wird's übrigens Schallgewandelt von 5 Boxen Paaren


RE: Sony TC-765 - gelöschter_User - 14.04.22

(14.04.22, 13:10)Lenni schrieb: Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen dass alles was ich habe auch angeschlossen sein sollte.

Pfft, würde ich Alles immer anschließen wollen, dann würde mein Lager mit z.B. 300B Monoblöcken an großen Hörnern beschallt und es stünden dort gut 15 Plattenspieler an fast ebenso vielen Phonostufen zur gleichzeitigen Auswahl Cool


RE: Sony TC-765 - Jan - 14.04.22

Im Wohnzimmer laufen zur Zeit nur 3 Anlagen, also 3 Paar Boxen mit 3 Receivern 2 CD-Playern, einem Blueray-Player und 4 Plattenspielern. Im Schalfzimmer langt eine Anlage. Im Gästezimmer sollten eigentlich auch noch zwei Anlagen stehen, aber es ist eher ein Abstellraum.
Im Lager steht auch noch ein wenig Geraffel