Plattenspieler-Forum
Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Plattenspieler (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung (/showthread.php?tid=1351)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Elpi - 10.06.22

Von mir auch gute Besserung.

Grüße
Jürgen


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - rowo - 10.06.22

@Sufi7:
Besser Dich! Wink


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - RHK - 10.06.22

Und lass dich impfen,gegenwas auch immer Wink


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Jan - 10.06.22

Besser Dich Wink


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - straylight - 10.06.22

(10.06.22, 15:40)Sufi7 schrieb: Ihr Lieben, nur damit ihr euch nicht wundert... Liege krank im Bett. Melde mich selbstverständlich wenn es wieder normal läuft! Danke für Alles!
Liebe Grüße, Sufi

Gute Besserung, Sufi  Smile


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - HifiMinimalist - 10.06.22

Gute Besserung,
 Krankmeldung bitte an Jan schicken!

Tongue


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Sufi7 - 12.06.22

Ihr seid alle so lieb!!  Heart Danke!!

Ein Bekannter würde mir einen JVC QL-A2 für unter 100 Euro abgeben. Der Vorteil, er wohnt nur 45 Minuten von mir entfernt und ich kann natürlich testen. Mein Gedanke ist, dass ich dann einen Direktantrieb hätte und die Halbautomatik geht ja für mich derzeit auch noch gut. Dann hätte ich was Nettes und könnte in Ruhe auf die Kenwoods, Technics oder JVCs sparen die mir derzeit nur als "irgendwann" Objekte zum anschmachten dienen. Bin noch nicht gesund, also noch nicht definitiv entschieden, aber für mich klingt es gut. ?

Krankmeldung an Jan folgt.  Wink
Geimpft bin ich 3 mal aber die gegen Affenpocken fehlt noch.  Wink   

Ganz liebe Grüße, eure angeknackste Sufi


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Spitzenwitz - 12.06.22

(12.06.22, 0:45)Sufi7 schrieb: Ein Bekannter würde mir einen JVC QL-A2 für unter 100 Euro abgeben.

Ich bin ja immer ganz ehrlich....

Der JVC QL-A2 ist völlig in Ordnung, du darfst aber zu Deinem JL-A20 aus der gleichen Serie keinen
Quantensprung erwarten.

Mein Ratschlag: Behalte Deinen JL-A20 und warte ganz in Ruhe auf ein Schnäppchen aus Deiner Favoritenliste.


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - gelöschter_User - 12.06.22

(12.06.22, 1:23)Spitzenwitz schrieb:
(12.06.22, 0:45)Sufi7 schrieb: Ein Bekannter würde mir einen JVC QL-A2 für unter 100 Euro abgeben.
Der JVC QL-A2 ist völlig in Ordnung, du darfst aber zu Deinem JL-A20 aus der gleichen Serie keinen
Quantensprung erwarten.

Quantensprung nicht, dennoch wäre der QL-A2 eine gute Wahl, vor Allem zu dem Preis, wenn er denn dann auch in einem guten Zustand ist.


RE: Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung - Spitzenwitz - 12.06.22

(12.06.22, 12:00)Don_Camillo schrieb: Quantensprung nicht, dennoch wäre der QL-A2 eine gute Wahl, vor Allem zu dem Preis, wenn er denn dann auch in einem guten Zustand ist.

Das ist völlig richtig, da der QL-A2 aber nur eine Zwischenlösung sein soll, würde ich mir das Geld sparen.