Plattenspieler-Forum
Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Anlagen und Hörräume (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=90)
+--- Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer (/showthread.php?tid=236)



RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HighEndVerweigerer - 28.12.23

(28.12.23, 13:39)Jan schrieb: Ich mag zwar keine Schnee, aber tatsächlich ist der Winter mit Kälte leichter zu ertragen, als Hitze im Sommer

Du wirst alt Jan..... Big Grin 

Ich finde wenn die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist, kann man Kälte und Hitze ganz gut ertragen. Wir hatten auch Bauvorhaben am Persischen Golf. Da ging ich am Stock bei fast 50° Celsius und einer Luftfeuchtigkeit zwischen 80 und 90%. Hast echt gedacht du ertrinkst beim Atmen........


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - Darkstar - 28.12.23

Mittelmeer im Sommer ist mittlerweile echt grenzwertig. Ist mir aber immer noch lieber als das Schmuddelwetter bei uns im Winter.


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HighEndVerweigerer - 28.12.23

(28.12.23, 14:26)Darkstar schrieb: Mittelmeer im Sommer ist mittlerweile echt grenzwertig. Ist mir aber immer noch lieber als das Schmuddelwetter bei uns im Winter.

Einfach etwas im Hinterland bleiben. So 20 bis 40km von der Küste und alles ist gut.......


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - WBC - 28.12.23

Wenn ich mal wieder auf Jamaika bin, habe ich absolut keine Probleme mit den 42°C im März oder Juli - weil Du die Hitze dort durch das mediterrane Klima viel besser verpacken kannst...kann man wirklich gut aushalten, zumal man dort ja ausser fressen, saufen und vxxxxn nicht wirklich was macht... Wink th_up


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HighEndVerweigerer - 28.12.23

(28.12.23, 14:38)WBC schrieb: Wenn ich mal wieder auf Jamaika bin, habe ich absolut keine Probleme mit den 42°C im März oder Juli - weil Du die Hitze dort durch das mediterrane Klima viel besser verpacken kannst...kann man wirklich gut aushalten, zumal man dort ja ausser fressen, saufen und vxxxxn nicht wirklich was macht... Wink th_up

Was ist vxxxxn? Bestimmt irgendein Schweinkram........ Undecided


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - WBC - 28.12.23

Kann sein, dass Du das so interpretierst, aber da ich noch lebe, bedeutet das bei mir lediglich: Förderung zwischenmenschlicher Kontakte und Beziehungen...  th_up


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HighEndVerweigerer - 28.12.23

(28.12.23, 14:51)WBC schrieb: Förderung zwischenmenschlicher Kontakte und Beziehungen...  th_up

Ja, wer soetwas fördert, ist bestimmt auch gut zu Vögeln..... th_up


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - rowo - 10.02.24

Das zukünftige Musikzimmer bekommt Kontur (und auch Licht, wenn der Dachdecker dann mal die Loggia belüftet):

   


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - cyrano - 14.02.24

Wird langsam eng hier oben…

   


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - RHK - 14.02.24

Da hätte ich Platzangst