Plattenspieler-Forum
Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Anlagen und Hörräume (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=90)
+--- Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer (/showthread.php?tid=236)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - darwin - 20.09.21

Sehr chic!


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - höanix - 20.09.21

Ich würde dem Sony-PS ein Paar größere Schuhe kaufen, er sieht irgendwie klein aus neben dem anderen. Cool

Gruß Jörg


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - ZeiMacer - 21.09.21

Ich habe kein Regal mehr seit meinem Umbau im letzten November. Habe einfach gleich alles aus Rigips gebaut und mir so die Gedanken und Geld gespart. Aber doch bin ich auch so zufrieden, es lässt sich nun doch etwas besser sauber halten. Es ist nicht perfekt, aber ich mag es so wie es ist. Für mich war es ja wichtig, endlich einen eigenen Hörraum zu haben. Und diesen habe ich mir erfüllt. Smile Grüsse und einen schönen Tag wünscht Uwe


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HifiMinimalist - 21.09.21

Herrschaften sieht super aus. Uwe Du solltest die irgendwann mal die neuen 803er anhören. Es ist gemein, aber der Unterschied hatte mich vom Hocker gehauen. Nur so für nächste Weihnachten oder übernächste
;-))


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - tschuklo - 21.09.21

(21.09.21, 12:08)HifiMinimalist schrieb: Du solltest die irgendwann mal die neuen 803er anhören. Es ist gemein, aber der Unterschied hatte mich vom Hocker gehauen. Nur so für nächste Weihnachten oder übernächste
;-))

Der Preis haut mich auch vom Hocker.  Rolleyes


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - ZeiMacer - 21.09.21

Hallo Jo, mich hats gerade neben Siggi gehauen Smile Ja, dies mag sein und doch muss ich ganz ehrlich sein, ich bin noch sehr zufrieden mit dem Klang. Ich habe diese ja nun auch schon in der Revision gehabt und bis jetzt läuft/klingt noch alles perfekt. Wenn ich einen Nachfolger hätte, dann wäre dies eine Überlegung wert, aber meine/unsere Kinder belächeln mich mit diesem Hobby. Deren letzte Aussage war... irgendwann endet Ihr wie die Großeltern. Smile Grüsse Uwe


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - höanix - 21.09.21

Moin Siggi und Uwe,

ist da noch Platz? Ich lege mich gleich dazu! Big Grin 

Gruß Jörg


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - tschuklo - 21.09.21

Hallo Jörg,

links wäre noch ein Plätzchen frei. der Uwe liegt schon auf der rechten Seite.  Big Grin


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - ZeiMacer - 21.09.21

Hallo Jörg, Platz ist immer bei uns... habe schon Rückenprobleme Smile


RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer - HifiMinimalist - 21.09.21

Also, wenn ich neben meinen Großeltern liegen müsste, hätte ich nicht nur Rückenprobleme.;-)))))