![]() |
Unbekannter Plattenspieler - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Sonstiges (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Unbekannter Plattenspieler (/showthread.php?tid=3661) |
Unbekannter Plattenspieler - Make-My-Day - 10.09.25 Hi Leute, ich hab gestern Jacky Brown von Terrantino geschaut, darin hat eben diese Jacky einen Plattensammlung und spielt eine Platte auf ihrem Plattenspieler ab, wer kannt das Modell ? ich hab mal ein Standbild gemacht. Rechts und Links scheinen Drucktasten an der Vorderseite zu sein, soviel konnte ich erkennen. Guude3 Harry RE: Unbekannter Plattenspieler - S. Custom - 10.09.25 (10.09.25, 9:02)Make-My-Day schrieb: Hi Leute, Warte einen Augenblick. Der Michael beantwortet dir das gleich... ![]() ![]() ![]() RE: Unbekannter Plattenspieler - Hifijc - 10.09.25 Das ist ein Philips F7130 RE: Unbekannter Plattenspieler - Darkstar - 10.09.25 Jungs, ihr seid mir unheimlich. RE: Unbekannter Plattenspieler - Südschwede - 10.09.25 Das ist vollkommen normal Christian, wenn du dich beruflich mit gebrauchten Geräten befasst , weil man die Schnäppchen nicht in Anzeigen mit tollen Bildern und guten Beschreibungen findet , ganz im Gegenteil . Gut einkaufen tust du zum Beispiel , wenn du mit so einem Bild hier was anfangen kannst RE: Unbekannter Plattenspieler - Spitzenwitz - 11.09.25 Habe den Thread gerade erst gesehen, den Philips hätte ich natürlich auch gewusst ![]() Die Matte liegt falsch herum auf dem Teller.... RE: Unbekannter Plattenspieler - Darkstar - 11.09.25 Klaus hat uns aber noch nicht verraten, was sich da auf dem Foto versteckt hat. RE: Unbekannter Plattenspieler - Südschwede - 11.09.25 Hi Christian Die Anzeige dazu lautete sinngemäß . Kellerräumung wegen Umzug , Konvolut Hifi Geräte 50€ Dazu dann das Photo , ich gehe mal davon aus , das Michael sich auch vorstellen kann worauf ich angesprungen bin . Gerätefarbe Braun , sprich Technics , ziemlich dickes Anschlussfeld mit einem DIN Anschluss dabei , sprich großes Modell Ende der 70er , Anfang der 80er Jahre . Da kann man bei 50€ nicht mehr viel verkehrt machen , weil man solche Geräte selbst defekt für 50 € weiter verkauft bekommt . Alles was da sonst noch so rumfliegt ist also Bonus obendrauf , was in diesem Falle gerade eben so in einen Astra Kombi passte . Der Verstärker der da das Hinterteil aus der Plastiktüte steckt , war er hier . Außer einem Behringer Mischpult fett und zwei kleineren Mixern von Pioneer und Conrad Elektronik , sowie einer Sharp Kompaktanlage und 6 kaputten Tapes waren diese Sachen dabei . Der Technics kostete aber reichlich Arbeit, bevor er so aussah , die restlichen Sachen so gut wie keine Die Revox B77 MK II brauchte nur ein Stromkabel und die Canton Vorstufe musste nur übergeputzt werden . Sowas hat man zwar nicht oft , aber doch immer wieder und nur deswegen so locker , weil man eben was erkennt auf solchen Bildern , was andere nicht erkennen und das gibt es bei den Kleinanzeigen merkwürdig oft . RE: Unbekannter Plattenspieler - Spitzenwitz - 11.09.25 Was hast Du denn mit dem Pioneer CT-W601R und dem Sony TC K-490 vom Foto gemacht? ![]() RE: Unbekannter Plattenspieler - Darkstar - 11.09.25 Respekt, Klaus. Der SU-8080 steht nicht nur hier bei mir, ich höre sogar genau in diesem Moment Musik damit. Ich hätte ihn auf dem Bild nicht erkannt. ![]() |