Plattenspieler-Forum
Ripol Subwoofer - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Lautsprecher (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Forum: Rundumstrahler und Dipole (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Ripol Subwoofer (/showthread.php?tid=415)



Ripol Subwoofer - Jan - 28.12.20

Vor etlichen Jahren habe ich mir mal einen Subwoofer, als Unterstützung für die Piccolinos (damals noch die ersten) gebaut.
Hatte mich in Foren umgehört und bin so in Kontakt mit Axel Ridtahler gekommen, der mich bei der Planung unterstützt hat.

.jpg   comp_IMG_1536.jpg (Größe: 182.58 KB / Downloads: 24)
.jpg   comp_IMG_1534.jpg (Größe: 190.44 KB / Downloads: 24)
.jpg   comp_IMG_1529.jpg (Größe: 171.17 KB / Downloads: 24)
.jpg   comp_IMG_1527.jpg (Größe: 174.96 KB / Downloads: 24)
.jpg   comp_IMG_1525.jpg (Größe: 173.01 KB / Downloads: 24)
.jpg   comp_IMG_1526.jpg (Größe: 159.77 KB / Downloads: 24)
Von Axel habe ich dann am Ende auch die beiden Lautsprecher nebst Impedanzkorrektur und Lizenz erworben