Plattenspieler-Forum
Neuzugang B&W DM2 - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Lautsprecher (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Neuzugang B&W DM2 (/showthread.php?tid=634)

Seiten: 1 2


Neuzugang B&W DM2 - franky64 - 23.03.21

Moin
Sind schon seit Freitag bei mir in der Garage und jetzt mal ausgepackt .Werden mal kurz getestet wenn ich Zeit habe bzw. Lust die Dinger wiegen ca. 20 kg , dann können die Lautsprecher wieder gehen wo auch immer es sein werde .

[attachment=5143]

Die Hochtöner werden ja einige kennen  Rolleyes


RE: Neuzugang B&W DM2 - Jan - 23.03.21

Die sehen ja mal interessant aus Smile


RE: Neuzugang B&W DM2 - Xosh2501 - 23.03.21

Sehr schick! Was der NAD wohl dazu sagen würde? Lass mal hören wie die sich anhören  Cool


RE: Neuzugang B&W DM2 - straylight - 23.03.21

Chic, chic. Die sind asymmetrisch aufgebaut, oder?


RE: Neuzugang B&W DM2 - Tobifix - 23.03.21

Ja das sind sie ,Ist aus der Zeit als B&W noch gute Lautsprecher gebaut hat,

Grüße aus Duisburg


RE: Neuzugang B&W DM2 - Xosh2501 - 25.03.21

@"franky64", sag an: wie klingen diese hübschen Einrichtungsgegenstände denn jetzt?


RE: Neuzugang B&W DM2 - franky64 - 27.03.21

Moin

Gerade aufgestellt und würde sagen nicht schlecht aber ich bevorzuge meine Leak  Big Grin die Ohren wollen nichts anderes mehr .Außerdem das Gehör muß sich ja umstellen klingt ja nicht alles gleich  .

[attachment=5225]


RE: Neuzugang B&W DM2 - Jan - 27.03.21

Stimmt, passen bei dir nicht rein. Schick sie zu mir Wink


RE: Neuzugang B&W DM2 - franky64 - 27.03.21

Höre gerade Jazz da merkt man die Qualität der Boxen bzw. was die können

Jochen wollte die vielleicht


RE: Neuzugang B&W DM2 - gelöschter_User - 27.03.21

Ich wäre auch fast versucht, die mal auszuprobieren.  Cool