Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Revox A77... äußern pfui, innen hui
Beitrag: RE: Revox A77... äußern pfui, innen hui

Ich bin vom Klang der Revox überzeugt. Wenn ich diese vor Jahren hätte stehen sehen, wäre ich daran ohne Gedanken vorbeigelaufen. Das Design mag ich nicht, aber der Klang ist schon was Feines. Meine h...
ZeiMacer Revox und Studer 30 4,635 02.03.24, 20:26
    Thema: Dual Plattensafe CP1 gesucht
Beitrag: RE: Dual Plattensafe CP1 gesucht

Und wer von Euch hat den Zuschlag bekommen? Ich finde, die schaut schon sehr schön aus. Klasse
ZeiMacer Suche 69 1,845 16.02.24, 10:17
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Habe lange warten müssen, aber dann kam frisches Vinyl ... Sehr schön.
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 16.01.24, 7:53
    Thema: Zeigt eure Tapedecks
Beitrag: RE: Zeigt eure Tapedecks

@Michael, schön das Du diese Dinge so herzhaft bewahrst. Ich habe leider keinen Plan und würde auch nie versuchen selbst Handanlegen zu wollen. Aber zum Glück habe ich hier einen Laden eine Stunde ent...
ZeiMacer Cassettenspieler 254 7,266 07.01.24, 12:26
    Thema: Technics EPC-205C Family (205C, 207C etc.)
Beitrag: RE: Technics EPC-205C Family (205C, 207C etc.)

Ich bin schon erstaunt, womit Ihr Euch alles befasst.
ZeiMacer Systeme 71 4,392 07.01.24, 11:27
    Thema: Zeigt eure Tapedecks
Beitrag: RE: Zeigt eure Tapedecks

Ich habe im Augenblick auch 3 Stück in Benutzung. Ein Marantz 5010B, ein Marantz 6020 und ein Sansui SC-3100G. Alle waren in einem erbärmlichen Zustand als ich diese kaufte. Angefangen hat all dies mi...
ZeiMacer Cassettenspieler 254 7,266 07.01.24, 10:19
    Thema: Bilder eurer Plattenspieler
Beitrag: RE: Bilder eurer Plattenspieler

@Michael, sehr schön geschrieben und für einen Dummen auch sehr verständlich. Und Deine Worte "Magie zu Marantz ... mich persönlich fasziniert Marantz sehr. Ich fühle mich angezogen und habe mir ein k...
ZeiMacer Plattenspieler 449 14,927 06.01.24, 11:52
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hier laufen die Hooters ...
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 31.12.23, 11:50
  Tongue Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Einfach nur Super .... ja diese Vergangenheit - 100 Pluspunkte garantiert. Nudel schrieb: (28.12.23, 14:41) -- Klaus Renft Combo  -Wer die Rose ehrt --
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 30.12.23, 12:55
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Wir waren heute auf dem Rennsteig Wandern, warum auch immer mir Allan Taylor durch den Kopf ging, ich kam nach Hause und habe ....
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 30.12.23, 12:43
    Thema: was tun mit den Guten Schlager -Platten -Cds?
Beitrag: RE: was tun mit den Guten Schlager -Platten -Cds?

Bei uns hier gibt es auch nur einen Bauhof. Nach deren Auskunft hat man uns gesagt, wir sollten trennen. Die Cover in die blaue Tonne und das Vinyl in den gelben Sack. Also haben wir über einen länger...
ZeiMacer Zu verschenken 41 1,182 30.12.23, 11:35
    Thema: was tun mit den Guten Schlager -Platten -Cds?
Beitrag: RE: was tun mit den Guten Schlager -Platten -Cds?

Wir haben dies auch bei uns im Alten und Pflegeheim probiert. Aber diese wollten keine Platten und CDs mehr haben, da sie für die Bewohner nur das Radio anmachen. Der Grund war die Verletzungsgefahr, ...
ZeiMacer Zu verschenken 41 1,182 30.12.23, 9:16
    Thema: Wie steht ihr zum Silvester-Feuerwerk?
Beitrag: RE: Wie steht ihr zum Silvester-Feuerwerk?

Unser Paul er lebt Ängste .... wir sind für ein generelles Verbot und verstehen nicht, dass man dies in den heutigen Zeiten noch erhalten muss. Und wenn ich dann sehe, welche Art Mensch das Geld im La...
ZeiMacer Gemischt 39 1,236 29.12.23, 20:27
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Danke sehr Ralf, ja der Süden gell. Einfach mal raus in die Welt ... Zeit für neues oder wie auch immer. Wir haben da auch keinen richtigen Plan im Augenblick, aber es muss einen "Neuanfang" geben. Al...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 457 190,794 28.12.23, 12:42
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

@Michael ... Julie Driscoll, gerade gehört. Das ist ein "Haben/Muss". Klasse
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 28.12.23, 12:36
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Beat Tape 2 /by Tom Misch. Ist zwar ein wenig sehr ... ach ich habe mir die mal gekauft.
ZeiMacer Gemischt 21,922 5,977,268 28.12.23, 9:59
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Hallo Severin, Danke sehr für Deine Wünsche. Natürlich lese ich ja in den Deinen Zeilen … Euch ist auch ein „Neuanfang“ im Herzen. Wo immer dieser sein mag, wir wünschen Euch alles erdenklich Gute in ...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 457 190,794 28.12.23, 9:51
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Hallo Christian, ne ... nur keinen Neid. Ich glaube, das wird nochmals sehr anstrengend werden. Zum einen das Kopfkino wie alles wird, bekommen wir hier auch alles verkauft und dann ... was wird die S...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 457 190,794 27.12.23, 21:02
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Na Neugier darf ja sein gell. Ja Christian, wir wollen hier alles aufgeben. Es wächst uns über den Kopf und wir haben keinen unserer Kinder, der hier etwas übernehmen möchte. Wir haben jetzt im Mai no...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 457 190,794 27.12.23, 20:02
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Und da ich im unteren Haus noch Platz hatte und einen Raum neben den Urlaubswohnungen übrig habe, war nun auch Platz für ein paar kleine Marantz Geräte. Diese sind, glaube ich auch das einzige, was ic...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 457 190,794 27.12.23, 19:53