Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sony PS 2250
Beitrag: RE: Sony PS 2250

Sorry, war schon länger nicht mehr online. Ja das ist ein SH 120. Streifenhörnchen habe ich keines. Vielleicht läuft mir mal eines über den Weg ?
Buckminster Sony 8 6,091 10.02.21, 19:52
    Thema: Sony PS 2250
Beitrag: RE: Sony PS 2250

Hallo Jürgen, das war auch der Grund weshalb ich mich für diesen PS entschieden habe. Es gibt sicherlich bessere von Sony, aber ich mag einfach diesen old style. Für mich gehört ein PS in eine Holzz...
Buckminster Sony 8 6,091 09.01.21, 19:47
    Thema: Sony PS 2250
Beitrag: Sony PS 2250

2014 in Wetzlar gekauft. Mittlerweile verschiedenes überholt und das eine oder andere neu dazu gekommen, wie etwa das schöne Headshell. Dies wurde mir geschenkt. Von hier nochmals vielen Dank an den f...
Buckminster Sony 8 6,091 09.01.21, 18:46
    Thema: MM oder MC?
Beitrag: RE: MM oder MC?

Hallo zusammen, mir hat sich noch nie die Vorteile eines MC Systems erschlossen. Ich habe auf den unterschiedlichsten Anlagen schon MCs und MMs gehört und alle haben sich unterschiedlich angehört, ab...
Buckminster Systeme 85 52,644 12.10.20, 20:23