Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Alles gut. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Musik art , Farben usw. Und wenn wer was anders sieht etc alles gut. Aber der Ton macht die Musik und wir es in den Wald schallt ne..... und da ko...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 02.03.21, 13:42
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Tobifix schrieb: (02.03.21, 0:49) -- Ich habe leider 30 Jahr Lautsprecher entwickelt . Bin Architekt Navaliis . Im Schiffbau würde keiner darauf kommen so ein Scheiß wie MDF zu verwenden . Wer heute ...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 02.03.21, 0:59
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Tobifix schrieb: (02.03.21, 0:21) -- Ein Bekannter fragte mich welche Lautsprecher ich ihm empfehlen würde. Habe ihn dann gut beraten und seriöse Gebraucht  Angebote für ihn raus gesucht. Ein paar T...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 02.03.21, 0:38
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Also ich denke 1000 € Pro Lautsprecher ist schon ne Klasse wo man sagen kann, dass ist schon ok. Klar mehr geht immer. Aber es ist auch nicht alles, da es noch anderen sachen im Leben gibt wenn man ne...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 01.03.21, 21:36
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Klar es kommt auf den Raum an, welchen Wandbelag man hat. Welchen Boden usw... es gibt viele Faktoren die einspielen die den Klang verändern. Aber wie gesagt 1 zu 1 jetzt mit meinen Jamos verglichen...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 01.03.21, 18:27
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Soooo... gestern um ca. 15 Uhr waren wir mit den neuen Lautsprecher wieder zu Hause. Die Jamos im Stereo betrieb nochmal mal angehört bei Platte, Film und Online Musik alias Youtube etc. Und dann i...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 01.03.21, 15:00
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Hifi Minimalist schrieb: (25.02.21, 13:54) -- Nubert, sehr neutral und wenn gewollt sehr Bassgewaltig. Hätte ich nicht Vrömen. kennengelernt, würde ich heute mit Nubert hören. -- Das hört sich doch g...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 25.02.21, 14:50
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Klar bei B&W wenn man weiter oben schaut sind es auch verdammt feine dinger aber preislich jenseits von gut und böse. Daher war für mich das Regal bei Nubert, Elac, Heco , Dali , Klipsch und ggf n...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 25.02.21, 13:41
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Spitzenwitz schrieb: (25.02.21, 0:02) -- Sascha1982 schrieb: (24.02.21, 23:58) -- Teufel würde bei mir zb nie einzug halten. Die machen gute Werbung mehr aber nicht. Naja und nur Musik ist auch nich...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 25.02.21, 0:07
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

Teufel würde bei mir zb nie einzug halten. Die machen gute Werbung mehr aber nicht. Naja und nur Musik ist auch nicht da halt auch was für Film und Fernsehen gebraucht wird, daher denke ich das es ein...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 24.02.21, 23:58
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: RE: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

0300_infanterie schrieb: (24.02.21, 23:24) -- Was hat Dich zu dieser Entscheidung gebracht? Reine Neugierde ... -- Ach umschauen und der dumme Mann im Ohr :-)))) Meine 2 Standboxen haben jeweils ...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 24.02.21, 23:41
    Thema: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr
Beitrag: Sooo neue Lautsprecher braucht der Herr

So...... habe jetzt länger nichts mehr getippert da ja die Dreher suche beendet war, siehe anderen Thread von mir hier :-)  Nun steht ein Wechsel der Lautsprecher an. Meine Jamo C97 Standlautsprech...
Sascha1982 Lautsprecher 51 35,856 24.02.21, 22:53
    Thema: Komplette Neuanschaffung
Beitrag: RE: Komplette Neuanschaffung

Marcus schrieb: (31.12.20, 17:17) -- Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man mir den Plattenspieler madig machen möchte und ein Plattenspieler von Technics das ultimative sei. Natürlich g...
Sascha1982 Plattenspieler 158 98,109 11.01.21, 15:20
    Thema: Komplette Neuanschaffung
Beitrag: RE: Komplette Neuanschaffung

Mahlzeit und willkommen, Große Tipps kann ich dir von meiner Seite leider nicht geben, aber kann nur sagen hier bis du gut aufgehoben und bekommst fachlich top Hilfe !!!! Aber ich denke 5.000€ soll...
Sascha1982 Plattenspieler 158 98,109 27.12.20, 1:14
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Ist kräftiger würde ich jetzt einfach mal behaupten. Genau Vergleich müsste das andere Phonokabel was dabei war oben drüber legen und am Phono anschließen und bei einer Platte mal tauschen das ich ein...
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 22:05
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Ne wenn ich ausschalte kommt kein Ton mehr. Ist schon wie oben geschrieben von dir. Ich dachte halt das schaltet sofort. Daher scheint dann doch alles in Ordnung zu sein, ist halt für mich Neuland. V...
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 21:55
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Also das ist die Antwort vom Verkäufer und habe jetzt mal gewartet nach 10 sec geht der Ton weg. Er hat gesagt es braucht halt bei Röhre ein Moment bist Signal weg geht bzw angeht und für warm etc ...
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 21:38
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Hmmm.... dann scheint ja im Sack zu sein oder das er das Signal nur durch schleift
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 20:18
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Also ist es egal ob aux oder dvd oder so
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 19:27
    Thema: Neu Anschaffung
Beitrag: RE: Neu Anschaffung

Also der Verkäufer schreibt das wenn er aus ist gar kein Signal kommen dürfte. Naja mache nachher alles einmal ab bzw morgen und schließe es kurz mal provisorisch an um alles zu kontrollieren. Was ...
Sascha1982 Plattenspieler 256 181,770 26.12.20, 18:48