Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

So, ich habe mich nochmal etwas umgesehen. Es soll auf jeden Fall ein wenig moderner sein. Fernbedienung ist Pflicht und ein integrierter Phonoanschluss wäre auch toll. Leistung brauche ich nicht wirk...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 23.02.21, 15:37
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Danke euch erst mal für die Tipps...mal sehen, was ich nun mache. Bekomme erst mal leihweise was, dann habe ich Zeit zum suchen.
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 21.02.21, 21:01
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Ächz...jetzt sind meine Boxen heute gekommen und ich dachte mir, ich schließe Receiver, CD Player und Boxen schon mal an...da hat der Receiver einen defekt am Lüfter :/ Der geht nun zurück. Kann j...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 20.02.21, 20:13
    Thema: Empfehlungen
Beitrag: RE: Empfehlungen

Da höre ich gleich gern mal rein, Jochen. Ich komme mal noch mit einer Empfehlung aus meiner Heimatstadt Duisburg. Wer was mit instrumentalem Post-Rock und viel Atmosphäre anfangen kann, der ist hi...
jiri01 Gemischt 4 5,183 17.02.21, 17:22
    Thema: Empfehlungen
Beitrag: Empfehlungen

Habe keinen wirklich passenden Thread gefunden und dachte mir, ich starte mal nen neuen.... Falls ihr Empfehlungen für Bands habt, könnt ihr die ja mal hier platzieren. Obwohl ich viel im Metalber...
jiri01 Gemischt 4 5,183 17.02.21, 16:05
    Thema: Lieblingsalben Jahr 2020
Beitrag: RE: Lieblingsalben Jahr 2020

Für mich gab es 2020 ein richtig großes Album...ich höre u.a. einiges an Death Metal. Hab zwar noch keinen Plattenspieler, aber die Scheibe in der Limited Wooden Box natürlich gekauft ^^ Night in G...
jiri01 Gemischt 13 18,453 17.02.21, 15:07
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Den Oehlbach habe ich soeben bestellt. Die Lautsprecher habe ich aus einer anderen Anzeige für 65 inkl. Versand geschnappt. Und den Kollegen hab ich gerade bzgl. PL-333 angeschrieben. Jetzt mal abwart...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 16.02.21, 22:14
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Xosh2501 schrieb: (16.02.21, 19:29) -- Der Siggi wollte doch nem Saba Direktantrieb loswerden, oder ist der schon veräußert? Wäre das auch was nehme ich an... [hr] Siehe im „Biete“-Bereich -- Den...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 16.02.21, 20:04
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

0300_infanterie schrieb: (16.02.21, 17:11) -- ...Der 3/400 Euro-Dreher mit guter Phonostufe und Abtaster (lass es mal 1200 in toto sein), braucht sich vor nix zu verstecken und Unterschiede findest D...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 16.02.21, 18:28
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ist ja auch nicht überall so, dass man mit offenen Armen aufgenommen und auch direkt schon so viel geschrieben wird. Hifi wa...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 16.02.21, 10:19
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: Thorens oder Technics?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, heiße Frank und komme aus dem Ruhrpott :-) Kurze Vorgeschichte... Habe meine letzte analoge Anlage vor ca. 15 Jahren verkauft und bin damals komplett auf Sonos um...
jiri01 Plattenspieler 52 41,376 15.02.21, 19:24