Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

Einer muss die ja haben……..
HifiMinimalist Cassettenspieler 144 3,908 07.04.24, 13:42
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

An Vorstellungen von Bändern. Ich wusste gar nicht das es so viele gibt. :thup: [hr] Und das die Restbestände auf Erden bei euch Rumliegen……… ;)
HifiMinimalist Cassettenspieler 144 3,908 07.04.24, 13:13
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

Es wird langsam weniger…………
HifiMinimalist Cassettenspieler 144 3,908 06.04.24, 21:46
    Thema: Alte Systeme vs neue Systeme
Beitrag: RE: Alte Systeme vs neue Systeme

Ich erinnere mich an einem Abend beim Hififachhändler mit einer McInTosh Vorführung mit dem neuen Plattenspieler von denen und Vor- Haupt- Nachverstärker und die B&W 800DIII. Rund 180.000€ . Meine H...
HifiMinimalist Systeme 41 769 01.04.24, 22:06
    Thema: Alte Systeme vs neue Systeme
Beitrag: RE: Alte Systeme vs neue Systeme

Ich höre mit zwei verschiedenen TAs , Ortofon 2m orange und AT 540 ml lösen beide besser auf als das blaue und das 530 . Aber was verdammich soll da noch kommen wenn ich schon sage das ist so gut wie ...
HifiMinimalist Systeme 41 769 01.04.24, 21:56
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Wenn meine Orange verschlissen ist denke ich denke ich mal über so eine Concorde
HifiMinimalist Systeme 33 610 25.03.24, 22:27
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Optisch sind die schön. So eine Concorde wollte ich auch mal haben, aber die ist mir einfach zu teuer.
HifiMinimalist Systeme 33 610 24.03.24, 23:15
    Thema: Aaron Neville - Warm your heart
Beitrag: RE: Aaron Neville - Warm your heart

Das sagt mir auch nichts  :s
HifiMinimalist Suche 19 318 24.03.24, 23:12
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Bis dato konnte man die 2m Serie untereinander Tauschen. Bei mir ist auch eine Orange (ML) aufs Blue gewandert. Und funzt ausgezeichnet.
HifiMinimalist Systeme 33 610 24.03.24, 21:40
    Thema: Aaron Neville - Warm your heart
Beitrag: RE: Aaron Neville - Warm your heart

Schäm, ich kenne den Interpreten noch nicht mal. :cry:
HifiMinimalist Suche 19 318 24.03.24, 21:08
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Scusi. Aber mir fehlt das 95 er zum Vergleichen. [hr] Hab noch ein altes 95 E und den Unterschied zum 540 war schon GROSS
HifiMinimalist Systeme 33 610 24.03.24, 21:00
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Gehäuse und Preis?? :angel:
HifiMinimalist Systeme 33 610 24.03.24, 20:58
    Thema: Audio Technica VM95 Familie
Beitrag: RE: Audio Technica VM95 Familie

Ich hab ja das AT 540 ML und der Unterschied zum 530 ist  sehr gut nachvollziehbar. Wird bei den ,,kleinen,, ( vermutlich ) auch so sein.  Und wenn ich für mich ehrlich bin, mehr TA braucht kein ……...
HifiMinimalist Systeme 33 610 24.03.24, 20:36
    Thema: "Tonmöbel"
Beitrag: RE: "Tonmöbel"

Aus dem Sessel wieder raus kommen zum Plattendrehen, scheint eine herausfordernde Angelegenheit zu werden….. :D
HifiMinimalist Sonstiges 50 1,112 19.03.24, 9:16
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

:D @Spitzenwitz , Michael ich glaube wirst Steinreich wenn du deine Kassetten :rolleyes: verkaufen würdest.
HifiMinimalist Cassettenspieler 144 3,908 17.03.24, 20:33
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

Jetzt verstehe ich warum das Haus sooooo groß ist  :angel:
HifiMinimalist Cassettenspieler 144 3,908 17.03.24, 12:41
    Thema: Denon DP80 Taskforce
Beitrag: RE: Denon DP80 Taskforce

:heart:  Einfach Klasse  :heart:   :thup:
HifiMinimalist Plattenspieler 122 3,291 17.03.24, 12:28
    Thema: Denon DP80 Taskforce
Beitrag: RE: Denon DP80 Taskforce

Bin gerade dazu gestoßen. Ist der Spieler schon fertig  :angel: ? :P Und ist wann zu bestaunen??? :heart:
HifiMinimalist Plattenspieler 122 3,291 10.03.24, 21:10
    Thema: Tonnadeln, scharfe Schliffe
Beitrag: RE: Tonnadeln, scharfe Schliffe

Liegt das an den Prozenten? Im Getränk    :huh:   Oder später an den Promillen? :P
HifiMinimalist Zubehör 24 817 10.03.24, 19:33
    Thema: Tonnadeln, scharfe Schliffe
Beitrag: RE: Tonnadeln, scharfe Schliffe

:huh:Wie andere Schliffe, anderes AK ?  Isch hab nix gehört beim Tausch 2 m Blue zu Orange, wegen AK nur wegen des Schliffes. Tatsächlich ein paar mehr Details. :D
HifiMinimalist Zubehör 24 817 08.03.24, 15:58