Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?

Und 8mm2 Kabel an der Leiste kann sogar Drehstrom! :old:  ;)
HifiMinimalist Sonstiges 37 5,086 03.01.26, 23:20
    Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?

…..es gibt ja auch Teaser für den Fall der Fälle…. :old: :angel:
HifiMinimalist Sonstiges 37 5,086 02.01.26, 20:35
    Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?

Willst du keine Inder, grillst du Kinder …… :angel:
HifiMinimalist Sonstiges 37 5,086 01.01.26, 23:03
    Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?

https://www.brennenstuhl.com/de-DE/produkte/steckdosenleisten Von denen habe ich alle Leisten, mit Überlastungsschutz und HF Filter. Hängen bei uns im Bauhaus Baumarkt. Und haben mal 35€ pro Stück...
HifiMinimalist Sonstiges 37 5,086 31.12.25, 22:30
    Thema: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
Beitrag: RE: Vintage-Setup für Arbeitszimmer

…links mit, rechts ohne…😜
HifiMinimalist Sonstiges 216 32,180 17.12.25, 11:05
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Jarap schrieb: (13.12.25, 8:57) -- Das orangene Telefon ist in Gebrauch und wird auch des öfteren genutzt,  habe mir ein LAN Kabel in meine Gartenhütte gelegt und bestimmte Fritzboxen können mit anal...
HifiMinimalist Anlagen und Hörräume 1,260 593,549 14.12.25, 13:02
    Thema: Wieder Leer-Kassetten aus Deutschland!
Beitrag: RE: Wieder Leer-Kassetten aus Deutschland!

Ups, schon haben sich die Preise verdoppelt. Das erste was ich gesehen hatte waren 90€ für 🔟 Casetten
HifiMinimalist Gemischt 7 1,557 11.12.25, 17:26
    Thema: Gerät zuweisen
Beitrag: RE: Gerät zuweisen

Gehört hier eigentlich nicht hin, weil ich dir da überhaupt nicht helfen kann, aber das selbe Problem habe ich mit meinen Blauzahn Inohrendröhner. Die erkennen meine Geräte auch nur nach komplettem...
HifiMinimalist Tuner und digitale Streaming-Player 6 1,458 02.12.25, 19:53
    Thema: Trötenberatung
Beitrag: RE: Trötenberatung

Gerne
HifiMinimalist Lautsprecher 27 4,228 30.11.25, 19:32
    Thema: Trötenberatung
Beitrag: RE: Trötenberatung

Dann ist ja Aachen nicht ganz so weit weg. Ich habe drei verschiedene Lautsprecherpaare von Bernd Vroemen seit einigen Jahren am musizieren. Diese könnte ich dir mal vorführen.  :old:
HifiMinimalist Lautsprecher 27 4,228 29.11.25, 17:03
    Thema: Ortofon bringt neue Concorde-Systeme auf den Markt
Beitrag: RE: Ortofon bringt neue Concorde-Systeme auf den M...

…und ob man(n) den Bornadelträger wirklich raushört?
HifiMinimalist Systeme 46 9,128 29.11.25, 13:33
    Thema: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglich?
Beitrag: RE: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglic...

Ich habe beide im Einsatz, das Zwei m Bronze und das AT 540 ML. Und beide sammeln nicht mehr ,,Dreck,, als die anderen, wie das 2 m rot/blau, oder das 530 EN
HifiMinimalist Plattenspieler 94 12,999 17.11.25, 22:57
    Thema: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglich?
Beitrag: RE: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglic...

…und je nach Geldbeutel 💰
HifiMinimalist Plattenspieler 94 12,999 16.11.25, 22:07
    Thema: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
Beitrag: RE: Vintage-Setup für Arbeitszimmer

Da bin ich doch glatt etwas neidisch geworden…….
HifiMinimalist Sonstiges 216 32,180 02.11.25, 13:51
    Thema: Aluminium, Titan, Boron, Beryllium - Cantilever
Beitrag: RE: Aluminium, Titan, Boron, Beryllium - Cantileve...

…wie werden die eigentlich gewässert? :huh:
HifiMinimalist Systeme 14 2,141 01.11.25, 14:52
    Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?

:lol:  Der Rest ist in einer Tüte mit der Aufschrift:  Inhalt kaputtes Kissen vom Speicher . Hab ich so gefunden ….. :angel:
HifiMinimalist Selbstbau 19 2,656 14.10.25, 16:32
    Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?

Wenn die das mit dem Kissen wüsste, ohaohaha!
HifiMinimalist Selbstbau 19 2,656 14.10.25, 13:24
    Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?

Vollzug!  Ein IKEA Kissen geschlachtet und zerpflückt. Ca. drei Handvoll pro Box verstaut und ja das wars. Passt wieder alles. Danke euch .
HifiMinimalist Selbstbau 19 2,656 14.10.25, 12:50
    Thema: Audio Technica Übersicht der Tonabnehmer und Ersatznadeln
Beitrag: RE: Audio Technica Übersicht der Tonabnehmer und E...

Spitzenwitz….erst CD Spieler…..dann Compact Cassetten….jetzt Audiotechnica MCs… gibt es irgendwas was du nicht sammelst? Sowas wie Sturmfeuerzeuge ;-)
HifiMinimalist Systeme 36 5,449 13.10.25, 21:05
    Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?

Meine Chefin hat noch IKEA Kissen auf dem Speicher, da werde ich morgen mal ein wenig aufschneiden gehen….flöt pfeif.
HifiMinimalist Selbstbau 19 2,656 12.10.25, 19:33