|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?
| Und 8mm2 Kabel an der Leiste kann sogar Drehstrom! :old: ;) |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
37 |
5,086 |
03.01.26, 23:20 |
| |
|
Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?
| …..es gibt ja auch Teaser für den Fall der Fälle…. :old: :angel: |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
37 |
5,086 |
02.01.26, 20:35 |
| |
|
Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?
| Willst du keine Inder, grillst du Kinder …… :angel: |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
37 |
5,086 |
01.01.26, 23:03 |
| |
|
Thema: Vernünftige Steckernetzleiste?
Beitrag: RE: Vernünftige Steckernetzleiste?
| https://www.brennenstuhl.com/de-DE/produkte/steckdosenleisten
Von denen habe ich alle Leisten, mit Überlastungsschutz und HF Filter.
Hängen bei uns im Bauhaus Baumarkt. Und haben mal 35€ pro Stück... |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
37 |
5,086 |
31.12.25, 22:30 |
| |
|
Thema: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
Beitrag: RE: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
| …links mit, rechts ohne…😜 |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
216 |
32,180 |
17.12.25, 11:05 |
| |
|
Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...
|
Jarap schrieb: (13.12.25, 8:57)
--
Das orangene Telefon ist in Gebrauch und wird auch des öfteren genutzt, habe mir ein LAN Kabel in meine Gartenhütte gelegt und bestimmte Fritzboxen können mit anal... |
|
HifiMinimalist |
Anlagen und Hörräume
|
1,260 |
593,549 |
14.12.25, 13:02 |
| |
|
Thema: Wieder Leer-Kassetten aus Deutschland!
Beitrag: RE: Wieder Leer-Kassetten aus Deutschland!
| Ups, schon haben sich die Preise verdoppelt. Das erste was ich gesehen hatte waren 90€ für 🔟 Casetten |
|
HifiMinimalist |
Gemischt
|
7 |
1,557 |
11.12.25, 17:26 |
| |
|
Thema: Gerät zuweisen
Beitrag: RE: Gerät zuweisen
| Gehört hier eigentlich nicht hin, weil ich dir da überhaupt nicht helfen kann,
aber das selbe Problem habe ich mit meinen Blauzahn Inohrendröhner.
Die erkennen meine Geräte auch nur nach komplettem... |
|
HifiMinimalist |
Tuner und digitale Streaming-Player
|
6 |
1,458 |
02.12.25, 19:53 |
| |
|
Thema: Trötenberatung
Beitrag: RE: Trötenberatung
|
HifiMinimalist |
Lautsprecher
|
27 |
4,228 |
30.11.25, 19:32 |
| |
|
Thema: Trötenberatung
Beitrag: RE: Trötenberatung
| Dann ist ja Aachen nicht ganz so weit weg.
Ich habe drei verschiedene Lautsprecherpaare von Bernd Vroemen seit einigen Jahren am musizieren.
Diese könnte ich dir mal vorführen. :old: |
|
HifiMinimalist |
Lautsprecher
|
27 |
4,228 |
29.11.25, 17:03 |
| |
|
Thema: Ortofon bringt neue Concorde-Systeme auf den Markt
Beitrag: RE: Ortofon bringt neue Concorde-Systeme auf den M...
| …und ob man(n) den Bornadelträger wirklich raushört? |
|
HifiMinimalist |
Systeme
|
46 |
9,128 |
29.11.25, 13:33 |
| |
|
Thema: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglich?
Beitrag: RE: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglic...
| Ich habe beide im Einsatz, das Zwei m Bronze und das AT 540 ML. Und beide sammeln nicht mehr ,,Dreck,, als die anderen, wie das 2 m rot/blau, oder das 530 EN |
|
HifiMinimalist |
Plattenspieler
|
94 |
12,999 |
17.11.25, 22:57 |
| |
|
Thema: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglich?
Beitrag: RE: Ortofon Concorde Pro Head, jeder Stylus möglic...
| …und je nach Geldbeutel 💰 |
|
HifiMinimalist |
Plattenspieler
|
94 |
12,999 |
16.11.25, 22:07 |
| |
|
Thema: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
Beitrag: RE: Vintage-Setup für Arbeitszimmer
| Da bin ich doch glatt etwas neidisch geworden……. |
|
HifiMinimalist |
Sonstiges
|
216 |
32,180 |
02.11.25, 13:51 |
| |
|
Thema: Aluminium, Titan, Boron, Beryllium - Cantilever
Beitrag: RE: Aluminium, Titan, Boron, Beryllium - Cantileve...
| …wie werden die eigentlich gewässert? :huh: |
|
HifiMinimalist |
Systeme
|
14 |
2,141 |
01.11.25, 14:52 |
| |
|
Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?
| :lol: Der Rest ist in einer Tüte mit der Aufschrift:
Inhalt kaputtes Kissen vom Speicher .
Hab ich so gefunden …..
:angel: |
|
HifiMinimalist |
Selbstbau
|
19 |
2,656 |
14.10.25, 16:32 |
| |
|
Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?
| Wenn die das mit dem Kissen wüsste, ohaohaha! |
|
HifiMinimalist |
Selbstbau
|
19 |
2,656 |
14.10.25, 13:24 |
| |
|
Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?
| Vollzug!
Ein IKEA Kissen geschlachtet und zerpflückt.
Ca. drei Handvoll pro Box verstaut und ja das wars. Passt wieder alles.
Danke euch . |
|
HifiMinimalist |
Selbstbau
|
19 |
2,656 |
14.10.25, 12:50 |
| |
|
Thema: Audio Technica Übersicht der Tonabnehmer und Ersatznadeln
Beitrag: RE: Audio Technica Übersicht der Tonabnehmer und E...
| Spitzenwitz….erst CD Spieler…..dann Compact Cassetten….jetzt Audiotechnica MCs…
gibt es irgendwas was du nicht sammelst? Sowas wie Sturmfeuerzeuge ;-) |
|
HifiMinimalist |
Systeme
|
36 |
5,449 |
13.10.25, 21:05 |
| |
|
Thema: Watte gleich Watte?
Beitrag: RE: Watte gleich Watte?
| Meine Chefin hat noch IKEA Kissen auf dem Speicher, da werde ich morgen mal ein wenig aufschneiden gehen….flöt pfeif. |
|
HifiMinimalist |
Selbstbau
|
19 |
2,656 |
12.10.25, 19:33 |