Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Ich habe noch eine gefunden, die habe ich noch nicht mal als LP: AC/DC - Who made who (1986) (https://www.discogs.com/de/release/19043164-ACDC-Who-Made-Who) Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Vor 1 Stunde
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Hier läuft jetzt leichte Kost, Pop Rock von The Goo Goo Dolls - Magnetic (2013) (https://www.discogs.com/de/release/4685074-Goo-Goo-Dolls-Magnetic). https://plattenspieler-forum.de/gallery/191_19_0...
höanix Gemischt 23,291 6,754,959 Vor 1 Stunde
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Post Rock von Crippled Black Phoenix - Live Poznan (2013) (https://www.discogs.com/de/release/4836273-Crippled-Black-Phoenix-Live-Poznan). https://plattenspieler-forum.de/gallery/191_19_06_24_2_25_22...
höanix Gemischt 23,291 6,754,959 Vor 4 Stunden
    Thema: Kassettenschätze aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: Kassettenschätze aus Eurem Bestand

Da war ja eine HD7S zu sehen, ich habe hier noch eine Denon HD8S/90. Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 91 1,489 Vor 4 Stunden
    Thema: Kassettenschätze aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: Kassettenschätze aus Eurem Bestand

Es gab schlimmeres oder genau so schlimmes, zum Beispiel Watson Ferro I C 60. Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 91 1,489 Vor 7 Stunden
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Und jetzt kommt AC/DC - Highway to hell (1979) (https://www.discogs.com/de/release/1029043-ACDC-Highway-To-Hell). Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Vor 8 Stunden
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Eine Doppel-LP auf einer Kassette ist gemeint, also eine LP pro Seite. Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Vor 8 Stunden
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Die Blues Collection Reihe besteht halt überwiegend aus alten Aufnahmen an die man günstig rankommt. Deshalb muss man bei den Aufnahmen mit der Qualität leben. Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Heute, 0:33
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Dann halt wieder was kurzes. Billion Dollar Babies - Battle axe (1977) (https://www.discogs.com/de/master/256844-Billion-Dollar-Babies-Battle-Axe) Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 23:58
    Thema: Kassettenschätze aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: Kassettenschätze aus Eurem Bestand

Ich hätte auch noch eine Daimon Special Ferro C90 anzubieten. Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 91 1,489 Gestern, 23:51
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Doppelte Spielzeit kann ich auch. ;)  Atlanta Rhythm Section - Are you ready! (1979) (https://www.discogs.com/de/release/12879187-Atlanta-Rhythm-Section-Are-You-Ready) Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 23:43
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Aber die Aufnahmequalität der meisten Blues Collection Aufnahmen lässt zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht vorstellen das die MCs sich besser anhören als die CDs. :rolleyes:  Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 23:34
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Arik Brauer - Arik Brauer (1971) (https://www.discogs.com/de/release/16637673-Arik-Brauer-Arik-Brauer) Gruß Jörg
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 23:26
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Darkstar schrieb: (Gestern, 17:59) -- Mensch Du hast ja ein Glück. -- Das gibt mir jetzt zu denken. Wenn Micha Platten geschenkt bekommt hat er Glück, bei mir kommt ein Spruch wie " Manman, Du h...
höanix Gemischt 23,291 6,754,959 Gestern, 18:20
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Ein paar habe ich noch, wie wäre es mit meiner ersten selbst gekauften. AC/DC - Back in black (1980) Gruß Jörg PS: Von den Flippers, Roger Whittaker, Andrea Jürgens, ... sind natürlich auch noch ...
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 14:07
    Thema: Kassettenschätze aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: Kassettenschätze aus Eurem Bestand

Äh nö, noch nicht. :angel:  Ich habe da genau zwei Stück von, nämlich die beiden gezeigten. Ansonsten wäre der Beipackzettel mit den Aufklebern noch vollständig. ;)  Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 91 1,489 Gestern, 14:03
    Thema: Kassettenschätze aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: Kassettenschätze aus Eurem Bestand

Da ich im NOS-Thread eine Fuji Z II 60 gezeigt habe, so sieht die ausgepackt aus. Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 91 1,489 Gestern, 12:09
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Ein paar Kassetten habe ich leider auch ohne Einleger, falls die jemand hat würde ich mich über einen Scan freuen. Bilder von Kassetteneinlegern in etwas besserer Qualität sind leider nicht so leicht...
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 11:53
    Thema: Bespielte Kaufkassetten
Beitrag: RE: Bespielte Kaufkassetten

Du bist zu verwöhnt, ab 3,6 Promille kann man sich das anhören. :sick:  Jedes Mal wenn ich den Pegel erreicht habe höre ich die (oder anders formuliert - das ist eine von den Kassetten die ich noch n...
höanix Gemischt 49 467 Gestern, 11:29
    Thema: NOS Kassetten aus Eurem Bestand
Beitrag: RE: NOS Kassetten aus Eurem Bestand

Von mir kommt dann auch eine Fuji Z II 60. Gruß Jörg
höanix Cassettenspieler 169 6,633 Gestern, 11:27