Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kabel
Beitrag: RE: Kabel

Auf jeden Fall Dörfer.... Böhmen? Könnte sein....  :D
Darkstar Sonstiges 15 1,111 11.04.22, 20:20
    Thema: MK II 1300 Automatic setzt aus
Beitrag: RE: MK II 1300 Automatic setzt aus

Ins Geschäft bringen wird unbezahlbar teuer. Den letzten 1300 MK2 habe ich voll funktionsfähig für 350 Euro verkauft. Sind die Tiptasten alle leichtgängig?
Darkstar Neuzugänge 13 1,145 11.04.22, 20:17
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Gestern Abend habe ich mir "Bohemian Rhapsody angeschaut und war echt begeistert. Deshalb läuft heute bei mir erst einmal Queen - A Night At The Opera
Darkstar Gemischt 11,884 2,265,357 09.04.22, 14:32
    Thema: MK II 1300 Automatic setzt aus
Beitrag: RE: MK II 1300 Automatic setzt aus

Dass die Endabschaltung nicht funktioniert könnte auch ganz banal daran liegen, dass die Funktion abgeschaltet ist. Das ist der Knopf hinten rechts auf der Oberseite. Ansonsten würde ich in der Tonarm...
Darkstar Neuzugänge 13 1,145 09.04.22, 7:50
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Im Übrigen halte ich es wie Michael, ein Unterschied, den ich nicht höre, ist für mich irrelevant, weil für mich dch die Freude am Musikhören im Vordergrund steht. Für jemanden, der den Fokus auf die ...
Darkstar CD-Player 315 70,223 07.04.22, 17:45
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Mensch Rolf,  so gern ich Deine Beiträge lese, auch wenn ich immer spätestens bei der Hälfte aussteige, weil mir der technische Background fehlt, können wir uns vielleicht drauf einigen, dass Du zu...
Darkstar CD-Player 315 70,223 07.04.22, 17:38
    Thema: Tool Time: Universal Overhang Gauge oder mehr braucht es nicht zur Tonabnehmer-Justag
Beitrag: RE: Tool Time: Universal Overhang Gauge oder mehr ...

Trifft z.B auf den Trio KP-700D zu. Aber ansonsten "Cool Tool"
Darkstar Zubehör 6 579 06.04.22, 3:27
    Thema: MK II 1300 Automatic setzt aus
Beitrag: RE: MK II 1300 Automatic setzt aus

Hallo Uli, so lange der Tonarm Lift noch funktioniert, ist es zumindest mal nicht das üblicherweise defekte Liftteil. Was bedeutet er hat einen Monat funktioniert? Hast Du ihn gerade erst gekauft...
Darkstar Neuzugänge 13 1,145 04.04.22, 19:34
    Thema: Ab heute als UHQR verfügbar
Beitrag: RE: Ab heute als UHQR verfügbar

"Das Remastering für diese Doppel-LP auf 180-g-Vinyl mit 45 rpm übernahm die Toningeneurin April Joke, assistiert vom Tontechniker Don T. Believe." Die Tonigenieurin "April Scherz" und der Tontechnik...
Darkstar Gemischt 2 295 01.04.22, 5:28
    Thema: Möchte Kenwood (Trio) KP-700D auf MC umrüsten
Beitrag: RE: Möchte Kenwood (Trio) KP-700D auf MC umrüsten

Vielleicht brauchen die Röhren beim Vorheizen ja mehr als 18V. Aber jetzt kennst Du ja wenigstens den Grund, warum es mit dem Netzteil nicht funktioniert.
Darkstar Zubehör 153 12,304 30.03.22, 19:50
    Thema: Magnat MA 900
Beitrag: RE: Magnat MA 900

Russische Röhren kommen mir gerade gar nicht mehr ins Haus.  :dodgy: Jetzt habt ihr mir den Verstärker aber ganz schön miess gemacht.  :D Ist aber auch nicht schlimm, denn eigentlich brauche ich...
Darkstar AV-Receiver und -Verstärker 15 1,879 30.03.22, 19:36
    Thema: Magnat MA 900
Beitrag: RE: Magnat MA 900

Und dabei sieht er doch so schick aus....  :D Welche Röhren verwendet denn die Project Tube Box? Ich dachte das wären die gleichen.
Darkstar AV-Receiver und -Verstärker 15 1,879 30.03.22, 16:39
    Thema: Magnat MA 900
Beitrag: RE: Magnat MA 900

Jan schrieb: (30.03.22, 10:53) -- So ganz verstehe ich den Ansatz nicht. Ich würde das Gerät doch eher nach den Funktionen raussuchen und mich nicht erst auf ein Teil festlegen und dann schauen ob e...
Darkstar AV-Receiver und -Verstärker 15 1,879 30.03.22, 12:58
    Thema: Magnat MA 900
Beitrag: RE: Magnat MA 900

Rec out ist eine Sache, aber das Signal muss ja auch wieder zurück.
Darkstar AV-Receiver und -Verstärker 15 1,879 30.03.22, 10:35
    Thema: Magnat MA 900
Beitrag: Magnat MA 900

Ich denke gerade über die Anschaffung eines neuen Verstärkers nach. In der engeren Wahl wâre der Magnat MA900. Wegen meiner Hochtonschwerhörigkeit, bin ich auf einen Equalizer angewiesen. Da beim MA 9...
Darkstar AV-Receiver und -Verstärker 15 1,879 30.03.22, 7:43
    Thema: Plattenspieler
Beitrag: RE: Plattenspieler

Der Thread stammt vom 12.3.2022. Ausser dem Eröffnungspost des Themenerstellers kam da nix mehr.wartet doch erst mal, ob er sich nochmal meldet, bevor wir hier unter uns diskutieren.  :D
Darkstar Suche 12 1,172 29.03.22, 18:27
    Thema: Technics SH 50 Waage
Beitrag: RE: Technics SH 50 Waage

Vollkommen überzogen aber immerhin gehe ich davon aus, dass es seinen Zweck erfüllt und die Auflagekraft korrekt ermittelt. Beim gleichen Anbieter gibt es auch noch einen Cartridge Energizer, der durc...
Darkstar Zubehör 53 4,558 25.03.22, 5:23
    Thema: VM 700
Beitrag: RE: VM 700

Andrekk schrieb: (18.03.22, 7:03) -- Wenn sowas zwei mal Kaufst nimm ein für mich mit . In Gold -:) Geld bekommst wie gewohnt ja . Ab zur Arbeit -- Ich werde mal schauen, was ich so finde.
Darkstar Gemischt 14 1,400 19.03.22, 6:26
    Thema: Klipsch Hersey
Beitrag: RE: Klipsch Hersey

Ich auch, aber das war nicht spassig gemeint.  :(
Darkstar Neuzugänge 12 1,448 19.03.22, 6:24
    Thema: Noob braucht hilfe: Welche Nadel?
Beitrag: RE: Noob braucht hilfe: Welche Nadel?

Und was hilft das dem Themenersteller nun? Oder willst Du ihm Deines für 50 Euro verkaufen? In dem Fall würde ich mich auch bewerben, falls Du noch mehr solcher Sonderangebote auf Lager hast.  :D
Darkstar Nadeln 12 1,087 18.03.22, 8:13