Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Hallo Chris, das ist wunderbar, ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann/soll  Ich melde mich noch die Tage per PN, vielleicht können wir ja auch mal kurz teln VG Thomas
thosch Plattenspieler 29 934 29.07.21, 10:10
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Hey Christian, das ist ja super. Der sieht ja wieder wie neu aus, danke schon mal 
thosch Plattenspieler 29 934 28.07.21, 19:14
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Spitzenwitz schrieb: (22.07.21, 14:44) -- thosch schrieb: (06.06.21, 22:06) -- Nun habe ich einen KD-5077 geschossen, allerdings dreht sich da der Teller nicht mehr. -- Der Dreher hat mich heute e...
thosch Plattenspieler 29 934 25.07.21, 19:36
    Thema: Musik für nebenbei
Beitrag: RE: Musik für nebenbei

Ich habe letztens einen netten Sender entdeckt, den ich allerdings nur über DAB höre, da es bei ihm über das Internet immer irgendwelche Störungen gibt: 80s80s (https://www.80s80s.de) Hier laufe...
thosch Gemischt 22 1,167 25.07.21, 19:30
    Thema: Denon PMA 710 AE o.ä. in schwarz
Beitrag: RE: Denon PMA 710 AE o.ä. in schwarz

Da scheint alles in Ordnung zu sein, der steht im Wohnzimmer und wird nur selten genutzt. Ich habe jetzt die B&W CM1 meinen Schwiegereltern gegeben und teste gerade neue LS. Mit den KEF Q 150 spielte ...
thosch Suche 8 437 12.07.21, 13:24
    Thema: Denon PMA 710 AE o.ä. in schwarz
Beitrag: RE: Denon PMA 710 AE o.ä. in schwarz

Hier eine kurze Rückmeldung, lieber spät als nie... ;) Der Denon spielt seit einigen Wochen bei meinem Sohn zu seiner vollsten Zufriedenheit, danke nochmal 
thosch Suche 8 437 12.07.21, 13:01
    Thema: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht
Beitrag: RE: Plattenspieler mit Bluetooth gesucht

Hallo Sarah und willkommen im Forum. Ich würde Dir auch zu Jans Dreher raten, er hat ein tolles zeitloses Design, ist gut verarbeitet und meines Wissens gibt es bei diesen Modellen keine Baustellen. ...
thosch Plattenspieler 98 2,014 25.06.21, 18:48
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Der Kennie lagert jetzt in FFM, der erste Schritt ist getan  :thup:
thosch Plattenspieler 29 934 20.06.21, 20:18
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Am Freitag wird es wahrscheinlich abgeholt und lagert dann in FFM. Mal sehen was ihm fehlt...
thosch Plattenspieler 29 934 09.06.21, 20:26
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Micha danke schon mal, das ist echt toll. Mit den DVDs muss ich Schwiegervatern nochmal fragen. ich glaube der hat das voll vergessen...
thosch Plattenspieler 29 934 06.06.21, 22:50
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Nun habe ich einen KD-5077 geschossen, allerdings dreht sich da der Teller nicht mehr. Hatte mit dem VK telefoniert, angenehmes Gespräch und authentischer Typ. Nach seiner Aussage lief der Dreher eige...
thosch Plattenspieler 29 934 06.06.21, 22:06
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

so leicht kann es sein... :thup:
thosch Anlagen und Hörräume 56 6,346 05.06.21, 12:09
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Analogstrecke

@Winfried: das hatte ich vorhin vergessen: ja selbstverständlich sollen da alle Ecken und Zimmer mit rein. Die zu erwartenden Beiträge werden ja wohl in absehbarer Zeit nicht so stark ansteigen, dass ...
thosch Anlagen und Hörräume 56 6,346 04.06.21, 18:00
    Thema: Spezial, "Voodoo" etc.
Beitrag: RE: Spezial, "Voodoo" etc.

Hier mal der ultimative Klang-Tipp für alle, die Gutes auch wirklich zu schätzen wissen.  "Die Auflösung ist absolut atemberaubend und entsteht aus einer komplett „schwarzen Wand“ heraus. Die Detai...
thosch Plattenspieler 22 1,171 04.06.21, 12:05
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Analogstrecke

tschuklo schrieb: (03.06.21, 19:08) -- Was ist das an der Wand, etwa eine Tapete? -- @Siggi: Ja ist eine Fototapete von der Rolle, nennt sich "Verkratztes Kupfer". Ich habe sie vom großen A, sie ha...
thosch Anlagen und Hörräume 56 6,346 04.06.21, 11:59
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Analogstrecke

Die neue Hör-Ecke nimmt auch langsam Gestalt an, hier mal schnell aus der Hüfte geschossen. Jjetzt müssen noch ein paar Bilder ran und die Geräte verkabelt werden. Da warte ich aber bis die Vorstufe d...
thosch Anlagen und Hörräume 56 6,346 03.06.21, 13:53
    Thema: Braun Atelier P2 in Niedersachsen
Beitrag: RE: Braun Atelier P2 in Niedersachsen

Tolles Design, immer wieder schick anzusehen.
thosch Braun 59 37,372 30.05.21, 18:27
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

@Rolf: also Voll- oder Halbautomat ist mir egal, nur kein manueller Dreher mehr. Das hatte ich z.B. mit dem PS-6750 und, so schön wie dieser Dreher auch ist, betrachte ich das selbsttätige Rückführen ...
thosch Plattenspieler 29 934 23.05.21, 18:07
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: RE: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

KD-500/KD-550 finde ich auch sehr schick, aber beim 5070 gefällt mir die Anordnung der Bedienelemente noch wesentlich besser. Dafür hat dieser leider einen blanken Plattenteller, generell finde ich di...
thosch Plattenspieler 29 934 23.05.21, 12:17
    Thema: Kenwood KD-5070 Erfahrungen
Beitrag: Kenwood KD-5070 Erfahrungen

Ich habe zwar meinen Traumdreher hier und er verzückt mich jedes Mal aufs Neue, aber wie es immer ist gibt es noch das eine oder andere Gerät, dass ich gern auch mal hätte. Als Dreher wäre das der KD-...
thosch Plattenspieler 29 934 21.05.21, 13:42