Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Womit hört ihr?
Beitrag: RE: Womit hört ihr?

Ja Micha, mir geht es ja auch nicht um den Wert. Es war einfach mein erstes Telefon, was ich mir selbst gekauft habe. Ich war damals sehr fasziniert von diesen Dingen... eventuell habe ich es mir auch...
ZeiMacer Lautsprecher 99 58,598 Vor 9 Stunden
    Thema: Womit hört ihr?
Beitrag: RE: Womit hört ihr?

Ist schon sehr eigenartig, ich sehe hier so sehr viele Lautsprecher auf Euren Bildern und kenne nicht einen davon. Ich selbst habe in meinem Leben 5 paar Lautsprecher besessen. 1 Paar aus den Zeiten i...
ZeiMacer Lautsprecher 99 58,598 Heute, 8:59
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Mir persönlich ist es sehr Willkommen das ich in den Geschmack eines jeden Hören/Lauschen darf. Und wer was wann hört, das ist mir Rille. Ich finde es generell sehr schön, wenn sich Menschen mit diese...
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 Gestern, 11:14
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

So am Morgen, ehe der Tag ins Licht kommt. Counting Crows August and Everything After
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 09.05.22, 8:07
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Feierabend für heute.... passend zum Wetter Al Deloner „Snowdrift“ , so sehr schön
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 26.04.22, 14:38
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

ich bin gerade dabei, die Lampe neben Michaels Senkrechtschieber zu bestaunen, ein Klasse Stück. Super schön
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 25.04.22, 10:26
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

ich mags ja leiser... Still Corners - The Last Exit Grüsse Uwe und einen schönen Sonntag Euch allen
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 24.04.22, 10:51
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Keine Platte... aber im Augenblick doch sehr schön... wie alles Ihrer Stimmen "Carla Togerson Saint Stranger"
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 23.04.22, 20:33
    Thema: Konsolidierung
Beitrag: RE: Konsolidierung

Na dann viel Spass... ich hoffe die Räume sind gross genug. Ich habe auch noch 2 paar Lautsprecher, ein paar ACR und 1 ppar Martin Logan. Die Martin Logan sind beinahe 2 Meter hoch, aber nur 50 breit....
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 79 4,809 09.04.22, 18:30
    Thema: Konsolidierung
Beitrag: RE: Konsolidierung

Wie hoch werden die? Schauen eigentlich so klein aus ...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 79 4,809 09.04.22, 17:52
    Thema: Konsolidierung
Beitrag: RE: Konsolidierung

Na man darf gespannt sein... wie das alles dann ausschaut... da spielt ja das Holz auch eine wichtige Rolle... das Auge hört mit. Viel Spass bei dieser Bastelei. Wenn ich schon lese... löten und und, ...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 79 4,809 09.04.22, 17:35
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Es ist nun "Freizeit" ... Tindersticks... trouble every day , man muss es einfach mögen. :) Wünsche Euch einen schönen Abend
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 09.04.22, 17:16
    Thema: Konsolidierung
Beitrag: RE: Konsolidierung

Ich finde es klasse... und ein Umbau ist irgendwie auch immer ein Neuanfang. Ich habe mich mal vor vielen Jahren mit Lautsprechern beschäftigt, dies ging aber nach hinten los. Allerdings hatte ich "NU...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 79 4,809 07.04.22, 7:42
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Xosh2501 schrieb: (03.04.22, 9:04) -- Guten Morgen! Hier drehen ein Esel und die Tindersticks mit „Can our love“ -- Das ist ein Klasse-Esel... schön das ich den nicht allein drehen lasse. Super :)
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 03.04.22, 16:33
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Hallo Guido, nein dies ist die Nautilus 804, ich glaube, die spielen bei mir schon 12 Jahre, oder 10 können es auch sein. Hallo Rolf, ich habe hier auch sehr alte Bänder die noch recht gut klingen und...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 292 52,584 02.04.22, 19:34
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Klasse diese Discokugel Jochen… ich finde dies richtig Sau/stark und gelungen. So sehr viele Erinnerungen an meine Kindheit. Ich habe mit meiner Schwester auch eine gebaut… allerdings kam dies nicht s...
ZeiMacer Anlagen und Hörräume 292 52,584 02.04.22, 18:37
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Nach doch recht vielen Wochen Abstinenz vom Dreher… es ist kalt und da braucht es etwas auf die Ohren. Black Pumas. Kann man sehr gut hören. Grüsse und einen schönen Abend Euch allen, Uwe
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 02.04.22, 18:05
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Das wird wieder sehr viel Arbeit werden, um all der Seiten Herr/werden zu können... hier geht mir sicher sehr viel gute Musik verloren. Muss nachholen... bald, ganz gewiss. Wünsche Euch ein wundervoll...
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 01.04.22, 17:42
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

höanix schrieb: (17.02.22, 22:52) -- Noch eine die OVP bei dem Kleinzeigenkauf drinsteckte: The Electric Family - Echoes don't lie (https://www.discogs.com/de/release/15726391-The-Electric-Family-Ech...
ZeiMacer Gemischt 11,884 2,265,476 20.02.22, 18:28
    Thema: Vintage - Anlagen
Beitrag: RE: Vintage - Anlagen

Hallo Michael, der Marantz Dreher aus dem Post "49", oh man, der ist eine Augenfreude. Einfach nur schön. Klasse. Muss ich mir mal abspeichern im Hinterstübchen..
ZeiMacer Sonstiges 129 10,751 27.01.22, 11:00