Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Musikkassetten kleben?
Beitrag: RE: Musikkassetten kleben?

das, das man tonbandler sowieso hat, das klebeband für tonbänder.
pedi Sonstiges 16 309 06.09.21, 12:26
    Thema: Musikkassetten kleben?
Beitrag: RE: Musikkassetten kleben?

kassettenbänder kleben ist mit einer ruhigen hand kein hexenwerk. das band an der unteren führung der klebeschine anlegen mit dem klebeband zusammen kleben, dann mit einer kleinen, aber scharfen sche...
pedi Sonstiges 16 309 06.09.21, 1:38
    Thema: Musikkassetten kleben?
Beitrag: RE: Musikkassetten kleben?

weil z.b. wichtige sachen darauf sind.
pedi Sonstiges 16 309 04.09.21, 20:20
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

hatte ich klassich schon gehabt. allerdings ist das sideboard etwas schwach auf der brust, deswegen steht die A77 aussen. ich hatte 3 pcs. der kleine unterm laptop ist weg, incl. der weissen tastatur...
pedi Anlagen und Hörräume 74 9,619 28.06.21, 0:52
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

die philips spielt an den kleinen boxen daneben. die ASC am harman/kardon. die royal de luxe hat eigene verstärker und lautsprecher. alle anderen laufen über einen umschalter am A78. die A77 natürl...
pedi Anlagen und Hörräume 74 9,619 27.06.21, 22:02
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

hier meine ecken:
pedi Anlagen und Hörräume 74 9,619 26.06.21, 22:09
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

@höanix würde gerne ein 2. like geben wegen der Carter Family. ich mag diese oldtime country musik. kleiner tipp: schau auf youtube nach J.E. Mainer. ist mein liebling.
pedi Gemischt 5,972 1,063,761 27.05.21, 23:56
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

die war schon so wie ich den spieler bekommen habe. ich selber habe nichts gemacht. in irgendeinem forum gibts einen leitfaden. wenn ich den finde, verlinke ich ihn. http://www.hifi-forum.de/index.ph...
pedi Gemischt 5,972 1,063,761 27.05.21, 21:41
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

nach längerer zeit wieder einmal Johnny Cash.
pedi Gemischt 5,972 1,063,761 27.05.21, 21:13
    Thema: Angeber Netzkabel
Beitrag: RE: Angeber Netzkabel

kennt man die im Analogforum schon? :D
pedi Neuzugänge 21 1,737 04.05.21, 20:25
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

gilt überspielte musik auch?
pedi Gemischt 5,972 1,063,761 23.04.21, 3:05
    Thema: Feigen Ableger sStecklinge
Beitrag: RE: Feigen Ableger sStecklinge

versuchs mal hier. denke da sind die chancen grösser. https://www.hausgarten.net/gartenforum/
pedi Suche 5 804 29.03.21, 19:18
    Thema: Thorens oder Technics?
Beitrag: RE: Thorens oder Technics?

ist es nicht, passt schon.
pedi Plattenspieler 52 7,285 16.02.21, 11:32