Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Ich würde ja gern mitfunken aber mein Funkgerät habe ich vor über 25 Jahren eingemottet. Und mein Nachbar (Amateurfunker) lebt leider auch nicht mehr. :angel:  Deshalb wird hier weiter hart die Bu...
höanix Gemischt 3,779 467,891 Vor 2 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Es folgte Psychedelic Rock: Simo - Rise & shine (https://www.discogs.com/Simo-Rise-Shine/release/10788270) Ich fange so langsam an zu grübeln ob mein Musikgeschmack zu anspruchslos ist. Da mir...
höanix Gemischt 3,779 467,891 Vor 3 Stunden
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Moin Abwechslung muss sein deshalb lief bei mir Progressive Metal. Teramaze - Her halo (https://www.discogs.com/Teramaze-Her-Halo/release/7775719) Gruß Jörg
höanix Gemischt 3,779 467,891 Vor 4 Stunden
    Thema: Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Beitrag: RE: Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte

Das ist mit dem Strom so wie beim Motorrad fahren, immer nur geradeaus ist total langweilig. Erst die Kurven bringen ordentlich Leben in die Bude. :cool:  Gruß Jörg
höanix Gemischte Bastelei 92 5,151 Gestern, 11:43
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Jetzt behauptet discogs doch tatsächlich das es bei mir auch mal Funkt. Es läuft: Robert Randolph & The Family Band - Brighter days (https://www.discogs.com/de/Robert-Randolph-The-Family-Band-Brigh...
höanix Gemischt 3,779 467,891 21.04.21, 23:57
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Moin Bei mir läuft richtig schöner Blues Rock, da wird einem ganz warm ums Herz. Supersonic Blues Machine - Californisoul (https://www.discogs.com/de/Supersonic-Blues-Machine-Californisoul/relea...
höanix Gemischt 3,779 467,891 21.04.21, 22:58
    Thema: Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Beitrag: RE: Paul comes back and his UFO is landing - Denon...

Moin Die SME-Headshells sind universell, allerdings gibt es je nach Tonarm verschiedene Geometrien. Bei manchen ist die Nadelspitze 50 mm vom Gummiring am Anschluß bei anderen 51 oder 52 mm. Di...
höanix Denon 85 983 21.04.21, 0:13
    Thema: Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Beitrag: RE: Paul comes back and his UFO is landing - Denon...

Ich hatte auf die Frage von Jochen geantwortet wegen der 5 Minuten Verlängerung der Auktion. Das mit der Verlängerung ist in der Beschreibung klar ersichtlich. Gruß Jörg [hr] Lenni schrieb: (19.0...
höanix Denon 85 983 19.04.21, 16:52
    Thema: Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Beitrag: RE: Paul comes back and his UFO is landing - Denon...

Don_Camillo schrieb: (17.04.21, 14:37) -- Klar, damit stellt man den korrekten Abstand zw. Tapehead und Magentfläche ein -- Moin Ist die lange oder die kurze Seite richtig, die sind ja rechtecki...
höanix Denon 85 983 17.04.21, 17:51
    Thema: Eingangswiderstand
Beitrag: RE: Eingangswiderstand

Lenni schrieb: (16.04.21, 15:11) -- Die Kapazität spielt ja, da ein MC System verwendet wird erstmal keine Rolle. -- Moin Christian Ich würde sagen die Kapazität spielt eine untergeordnete Rolle...
höanix Plattenspieler 19 1,288 16.04.21, 15:43
    Thema: Linn LP12
Beitrag: RE: Linn LP12

Moin Ich wünsche viel Spaß mit dem LP12, möge die Macht mit dir sein daß er wohlbehütet bei dir ankommt. Gut das ich keinen LP12 haben möchte, ich kann die 1500 € in flüssige Schotten investiere...
höanix Linn 40 1,884 15.04.21, 23:16
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Moin Das Cover erinnert mich so ein bißchen an Herb Alperts "Whipped cream & other delights". ;)  Gruß Jörg
höanix Gemischt 3,779 467,891 15.04.21, 11:27
    Thema: Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Beitrag: RE: Paul comes back and his UFO is landing - Denon...

Moin Es geht doch noch kleiner, dann wirds billiger, meinen habe ich geschenkt bekommen. :rolleyes: Denon DP-23F Gruß Jörg
höanix Denon 85 983 13.04.21, 12:45
    Thema: Ist die Nadel noch verwendbar/ eine Reperatur sinnvoll
Beitrag: RE: Ist die Nadel noch verwendbar/ eine Reperatur ...

Moin Ich komme am Mittwoch auch nur bis Kaltenkirchen, bis Kiel wären nochmal etwa 70 Km weiter. Da müsste dort schon ein wirklich leckerer Kaffee warten für so einen Umweg. :angel: Gruß Jörg
höanix Gemischte Bastelei 9 117 12.04.21, 18:02
    Thema: Klingen CD-Player
Beitrag: RE: Klingen CD-Player

Moin Rolf, interessante technische Ausführungen, aber ich höre mit meinen CD-Spielern nur Musik. :angel: :D  Gruß Jörg
höanix CD-Player 63 14,017 11.04.21, 22:58
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Schon wieder Symphonic Metal, aber weil Abwechslung sein muss diesmal aus Holland: After Forever - Prison of desire (https://www.discogs.com/de/After-Forever-Prison-Of-Desire/release/530148) Gr...
höanix Gemischt 3,779 467,891 11.04.21, 1:58
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Es bleibt rockig: The Afghan Whigs - 1965 (https://www.discogs.com/de/The-Afghan-Whigs-1965/release/3383304) Gruß Jörg
höanix Gemischt 3,779 467,891 11.04.21, 1:11
    Thema: Phono Pre
Beitrag: RE: Phono Pre

Moin Jan Das mag wohl so sein, der Tonabnehmer spielt da aber auch eine Rolle. Ich habe hier Phono-Pres von 15 bis 1500 €, gewisse Unterschiede sind da schon zu hören. Ob sie die entsprechenden P...
höanix RIAA-Vorverstärker und Übertrager 67 23,054 11.04.21, 0:49
    Thema: Tidal Hifi - Ist es das wert?
Beitrag: RE: Tidal Hifi - Ist es das wert?

Vielen Dank für die Antworten, vielleicht fange ich doch irgendwann an zu streamen. :angel:  Gruß Jörg
höanix Tuner und digitale Streaming-Player 33 644 11.04.21, 0:01
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Alles Geschmackssache, heute abend hatte ich da Bock druff. :cool:  [hr] Ich kann auch französisch, nur mit der Sprache hapert es etwas. :angel:  Schöner Symphonic Metal aus Montpellier: Adagio...
höanix Gemischt 3,779 467,891 10.04.21, 23:57