30.01.22, 23:06
Ist ja schon gut Jungs.....wollte nur darauf hinweisen,das ihr da evtl.Pech mit haben könntet
|
Technics "braun" - Welcher Farbcode ist das eigentlich?
|
|
30.01.22, 23:06
Ist ja schon gut Jungs.....wollte nur darauf hinweisen,das ihr da evtl.Pech mit haben könntet
30.01.22, 23:09
Dann bringe ich die Dinger zu Dir und lasse sie schwarz lackieren.
Viele Grüße Christian
30.01.22, 23:12
Rolf, als Profi hast du da sicher einen etwas anderen Anspruch.
Wenn man aber nur mal eine Ecke ausbessern will, wird es schon was bringen. Ich habe schon Kratzer an schwarzen Fronten mit nem Edding nachgefärbt. Natürlich sieht man sowas, aber eben deutlich weniger als blankes Alu auf schwarz
Gruß
Jan Si vis pacem, para bellum [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zobelbraun war die "richtige" Bezeichnung, Christian...stimmt...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik
Vor 9 Stunden
Christian, hast Du inzwischen das "Zobelbraun 196"getestet...?
Passt es...?
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik (Vor 9 Stunden)WBC schrieb: Christian, hast Du inzwischen das "Zobelbraun 196"getestet...? Keine Ahnung, ich konnte mich bis eben nicht mal mehr an den Thread erinnern. Ich bin gerade noch beim Doc. Werde nachher mal meine gesammelten Lackstifte durchforsten, ob da „Zobelbraun“ dabei ist. Viele Grüße Christian
Vor 5 Stunden
Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals bei einem SL-1600 einen größeren Lackabplatzer reparieren wollte. Ich habe auch ein Foto davon gefunden. Falls das Zobelbraun gewesen ist, ist das Ergebnis ziemlich suboptimal.
Viele Grüße Christian
Vor 2 Stunden
Ich habe einen Dupli Color Lackstift gefunden, der etwas Braunes enthält. Zobelbraun steht allerdings drauf. Ich habe jetzt mal etwas auf ein Blatt Papier gepinselt und schau mir das morgen an, wenn es trocken ist.
Viele Grüße Christian
Vor 1 Stunde
Ich bin gespannt...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik |
|
|