Widerstand R701 für Saba CDP380
Hallo zusammen,
hat jemand eventuell die Möglichkeit zu gucken, welchen Wert der Widerstand R701 beim Saba CDP 380 hat?
15 Ohm 5% Metalloxid?  Huh

LG Jürgen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren Return to top
…es ist wohl ein 15 Ohm Sicherungswiderstand.
Wo kauft man denn so etwas? Huh
Zitieren Return to top
Bei Darsius habe ich immer meine Sicherungswiderstände gekauft.

https://shop.darisusgmbh.de/Passive-Baut...58755.html
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • staakie, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
Hallo Jürgen,

als Erstes fallen mir Reichelt und Conrad ein. R701 hab ich im Servicemanual auf die Schnelle nicht gefunden. In der Ersattzteilliste gibt's nur einen R703 15Ohm 1/2 Watt. Falls das der gesuchte Widerstand ist würdew ich eben einen solchen bestellen. Ist zwar ein Centartikel, so daß leider die Versandkosten dominieren...

Staubsaugen wäre dringend angesagt   Angel rofl
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Je weniger man ein Problem versteht, desto einfacher erscheint dessen Lösung!
[-] Die folgenden 1 user Gefällt wgh52's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
(Gestern, 12:56)Spitzenwitz schrieb: Bei Darsius habe ich immer meine Sicherungswiderstände gekauft.

https://shop.darisusgmbh.de/Passive-Baut...58755.html
….der link wäre perfekt gewesen. Habe jetzt 10 Stück bei Mouser bestellt Angry Cry 

LG Jürgen
Zitieren Return to top
(Gestern, 13:22)wgh52 schrieb: Hallo Jürgen,

als Erstes fallen mir Reichelt und Conrad ein. R701 hab ich im Servicemanual auf die Schnelle nicht gefunden. In der Ersattzteilliste gibt's nur einen R703 15Ohm 1/2 Watt. Falls das der gesuchte Widerstand ist würdew ich eben einen solchen bestellen. Ist zwar ein Centartikel, so daß leider die Versandkosten dominieren...

Staubsaugen wäre dringend angesagt   Angel rofl
….habe den Wert aus der Hitachi DA1000 Stückliste. Der Saba ist auf der Platine etwas abweichend bestückt.
Es ist aber dieser 15Ohm Widerstand.
Bestellt jetzt bei Mouser und ja die Portokosten…. Angry 
Die Widerstand ist jetzt durch, auf dem Foto ist er noch ok, und das Gerät liefert kein Signal mehr an die rca und den Kopfhörerausgang. Dafür erkennt er jetzt die CD‘s gut und springt nicht mehr…..auch ein Erfolg.
Sad 
P.S. ….sauber ist er jetzt auch
LG Jürgen
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste