Gestern, 13:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:23 von wgh52.)
Hallo Jürgen,
als Erstes fallen mir Reichelt und Conrad ein. R701 hab ich im Servicemanual auf die Schnelle nicht gefunden. In der Ersattzteilliste gibt's nur einen R703 15Ohm 1/2 Watt. Falls das der gesuchte Widerstand ist würdew ich eben einen solchen bestellen. Ist zwar ein Centartikel, so daß leider die Versandkosten dominieren...
Staubsaugen wäre dringend angesagt
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
Je weniger man ein Problem versteht, desto einfacher erscheint dessen Lösung!
Die folgenden 1 user Gefällt wgh52's post:1 user Gefällt wgh52's Beitrag • tschuklo
als Erstes fallen mir Reichelt und Conrad ein. R701 hab ich im Servicemanual auf die Schnelle nicht gefunden. In der Ersattzteilliste gibt's nur einen R703 15Ohm 1/2 Watt. Falls das der gesuchte Widerstand ist würdew ich eben einen solchen bestellen. Ist zwar ein Centartikel, so daß leider die Versandkosten dominieren...
Staubsaugen wäre dringend angesagt
….habe den Wert aus der Hitachi DA1000 Stückliste. Der Saba ist auf der Platine etwas abweichend bestückt.
Es ist aber dieser 15Ohm Widerstand.
Bestellt jetzt bei Mouser und ja die Portokosten….
Die Widerstand ist jetzt durch, auf dem Foto ist er noch ok, und das Gerät liefert kein Signal mehr an die rca und den Kopfhörerausgang. Dafür erkennt er jetzt die CD‘s gut und springt nicht mehr…..auch ein Erfolg.
P.S. ….sauber ist er jetzt auch
LG Jürgen