Beiträge: 21,898
Themen: 352
:
: 31,017
Registriert seit: Apr 2020
Location: Emden
(25.04.23, 14:02)#13 schrieb: ... und wohl alles von Tangerine Dream.
Hatten die je etwas mit Text bzw. Gesang ?
Hatten die je etwas mit Musik?
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Beiträge: 9,880
Themen: 295
:
: 4,503
Registriert seit: Apr 2020
Location: Mönchengladbach
(25.04.23, 14:02)#13 schrieb: ... und wohl alles von Tangerine Dream.
Hatten die je etwas mit Text bzw. Gesang ?
Na klar,
auf dem Album "Cyclone" aus dem Jahre 1978 sogar recht viel....
Gruß
Michael
Beiträge: 2,709
Themen: 192
:
: 1,688
Registriert seit: Dec 2021
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Beiträge: 8,353
Themen: 70
:
: 14,655
Registriert seit: Nov 2020
Location: Elbe-Weser-Dreieck
(25.04.23, 13:52)#13 schrieb: Ist klasse aber wohl nicht so entspannend Led Zeppelin - Moby Dick
Sehr entspannend davon darf es mehr sein, es muss keine ruhige Musik sein, nur instrumental.
Auch Thunderstruck instrumental ist entspannend, aber eben kein Original.
[Video:
]
[Video:
]
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Sorry Jörg,
ist nicht ganz instrumental, aber auf Dein Thunderstruck oben, muss ich einfach hiermit antworten.
Dat könnte bi mi achtern Diek im Dörben aufnommen worden sin:
[Video: ]
Dafür, jetzt aber was rein Instrumentales:
[Video: ]
Beiträge: 7,693
Themen: 210
:
: 7,318
Registriert seit: Dec 2021
Location: Frankfurt
Wie wäre es mit Apocalyptica. Fast nur instrumental und wenn man auf Cello- Heavy-Rock steht, echt klasse.