Audio-Technica AT-LP120 usb
#1
Moin, auch wenn hier wahrscheinlich kein Interesse an dem Gerät besteht, biete ich den für kurze Zeit an.

Audio Technica  AT-LP120 usb. Gerät  ist Schwarz, Wohnzimmertauglich, oder besser guter Erhaltungszustand, mit noch recht guter Haube.

Falls den jemand nicht kennen sollte. Es ist ein ziemlich dreister Nachbau des Technics 1210 , Discomaschine. Vollmanuell , auch keine Endabschaltung! Kann auch 78 Umdrehungen.
Tonarmhöhe stufenlos verstellbar, Pitchbar bis +- 20 % , u. er kann, wenn man dann will, sogar die Platte rückwärts abspielen, wozu auch immer. Es fehlt der 45er Puk.
Den USB Anschluss habe ich nicht probiert, da ich den sowieso nie benutzt hätte, ausserdem benötigt man dazu eine Software.

Dieser Player wird neu so um die 400 € verkauft, was natürlich gegen das org. von Technics wirklich preiswert ist (ca.2K€ oder mehr). Trotzdem gehört er wohl eher zu den besseren Nachbauten des Technics, so zumindest die Aussage eines hier im Forum sehr geschätzten Mitglieds.

Ich habe dafür keine Rechnung, keine Bedienungsanleitung, keine Originalverpackung u. eben der PUK fehlt.

Bilder spare ich mir , oder auf Wunsch. Gibt es sicherlich reichlich u. oft zu sehen.

Es ist von mir eine nagelneue Originalabtastnadel AT 95 E verbaut worden , für etwa 40 € incl. Versand.

Mit System (u. neuer Nadel) hätte ich hier im Forum gerne 180 €, ohne System (u. neuer Nadel) verkaufe ich den für 150 €.

Abholung wäre toll, wegen des Gewichtes ca.10 KG

Eine Preiseinigung ist immer möglich! Dann bitte per PN.

Gruss Rainer
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Q60's post:
  • HighEndVerweigerer, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
#2
Nach gestriger Recherche im Netz reduziere ich den Preis.
!!  Nadel ist ATN 95E (grün) nicht 91E
Mit System (u. neuer Nadel) hätte ich hier im Forum gerne 140 € ,
ohne System u. ohne  Nadel verkaufe ich den für 100 €.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Q60's post:
  • S. Custom, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste