Micro BL-51 mit Denon DA-305 Tonarm
Dieses Angebot könnte günstig enden für Liebhaber des Micro Drehers, weil für uns ist in der Suche nicht ersichtlich, dass der Dreher angeboten wird. Suchfunktion reagiert nur auf den Tonarm......Ich denke da besonders an Michael/Spitzenwitz, der den Dreher mind. so mag wie ich......

Es muß natürlich einiges dran gemacht werden......

https://buyee.jp/item/yahoo/auction/w115...rectSearch

Falls keiner Interesse daran hat, würde ich mich schweren Herzens opfern und bis 150,- € mitbieten, damit auch der Dreher ins Forum kommt.....Aber ich hab ja schon einen und brauch definitiv keine neue Baustelle......
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni, tschuklo, Darkstar
Zitieren Return to top
Ach Ralf, der Winter ist lang😂😂
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Aber schon verplant mit dem Geraffel, was sich hier stapelt.....schaff ich gar nicht in einem Winter.....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Dann müssen wir mal vorbeikommen und dich von deinem Elend erlösen  Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • DUAL Tom, Lenni, Darkstar
Zitieren Return to top
Du bist so gut zu mir und willst nur mein Bestes.......Ich weiß das wohl..... Dodgy
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom, Lenni, Darkstar, low_fi, Jan
Zitieren Return to top
Schade, schade.....

Hätte beinahe geklappt, einen Micro BL-51 für gut unter 50,-€ zu ersteigern. Und dann das......

War Höchstbietender.......Bei dem Einkaufspreis hätte mich trotz zusätzlicher Versandkosten wahrscheinlich sogar Michael/Spitzenwitz gelobt......  Cool
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar, tschuklo
Zitieren Return to top
(17.10.24, 13:36)HighEndVerweigerer schrieb: Schade, schade.....

Hätte beinahe geklappt, einen Micro BL-51 für gut unter 50,-€ zu ersteigern. Und dann das......
War Höchstbietender.......Bei dem Einkaufspreis hätte mich trotz zusätzlicher Versandkosten wahrscheinlich sogar Michael/Spitzenwitz gelobt......  Cool

Absolut! Der schönste Micro Spieler und der einzige aus diesem Hause, der mich wirklich interessiert.
Zu diesem Preis ist der noch nie über den Tisch gegangen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
(17.10.24, 13:36)HighEndVerweigerer schrieb: Schade, schade.....

sehr schöne Formulierung, also kann er wahrscheinlich aus Gründen nicht mehr verkaufen...    
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
Der Support von Buyee formuliert wirklich alles immer sehr höflich.....Auch wenn sie dir mitteilen, dass du sie mal gerne haben kannst und ihnen gefälligst nicht mehr auf den Sack gehen sollst......Das können die um einiges besser als ich und ich bin da schon nicht ganz schlecht.... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Das ist den Japanern in die Wiege gelegt. Umgekehrt haben sie zuweilen etwas Schwierigkeiten, mit unserer direkten deutschen Art umzugehen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste