Bei meinem Fidelity Research FR-54 Tonarm lag das Antiskating Gewicht nur lose dabei. Was verwendet ihr als Faden, wenn ihr das Antiskating Gewicht neu befestigen müsst?
Viele Grüße Christian
Welche „Schnur“ fürs Anti Skating Gewicht
|
Bei meinem Fidelity Research FR-54 Tonarm lag das Antiskating Gewicht nur lose dabei. Was verwendet ihr als Faden, wenn ihr das Antiskating Gewicht neu befestigen müsst?
Viele Grüße Christian
01.05.24, 9:03
Ich würde da ein Monofilament nehmen. Nicht unbedingt vom Kantentrimmer, aber ein Stück Angelschnur würde da wohl passen. Wenn man keine hat, einfach mal einen Angler ansprechen. Über 10 cm denken die nicht nach
![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Angelschnur ist ja preislich jetzt nicht gerade die größte Investition. Das kann ich mir auch leisten, ohne einen Angler anzuschnorren.
![]() Viele Grüße Christian
01.05.24, 10:11
Wenn ich Deine Systeme zurückschicke, lege ich eine kleine Spule dazu😉
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom)
01.05.24, 10:23
Kleine Rolle durchsichtig, oder von der Großen was in Gelb?
Die hat sogar Antidrall!😅
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) |
|