Beiträge: 6,743
Themen: 186
:
: 5,890
Registriert seit: Dec 2021
Location: Frankfurt
Ich freue mich gerade darüber, dass es ein neues Epica Album gibt. Gleichzeitig bin ich maximal genervt, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Es gibt neben mehreren verschieden farbigen Vinyl Versionen (37-39 Euro) auch noch eine CD Ausgabe mit einer zusätzlichen 134 Minuten Live BD zum halben Preis (19 Euro). Warum kann man zum ohnehin schon hohen Preis der LP nicht auch die BD beilegen?
Epica - Aspiral
[Video:
https://youtu.be/pgWv_6ZtYvk?si=p6c835tLUJ6r_pzJ]
Beiträge: 8,637
Themen: 141
:
: 26,090
Registriert seit: Aug 2020
Ich finde auch dass Preise von nahezu 40 Euro schon grenzwertig sind.
Ich brauche aber auch kein farbiges Vinyl, ich will einfach Musik von Platte hören und Punkt.
Dieses Album werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, viele andere habe ich mir aufgrund des Preises nicht gekauft.
Eigentlich ist meine Schmerzgrenze so um die 30€.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
Beiträge: 1,549
Themen: 15
:
: 724
Registriert seit: Oct 2020
Location: Schleswig Holstein
Geil, dann kommt ja mal wieder ne Tour würde ich sagen. Die neueren Alben gefallen mir zwar alle nicht mehr so aber Live sind die richtig gut. Das letzte mal noch vor Corona gesehen.
Gruß
Jan-Cedric
Beiträge: 6,743
Themen: 186
:
: 5,890
Registriert seit: Dec 2021
Location: Frankfurt
20.04.25, 8:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.25, 9:00 von Jan.)
Jetzt habe ich mich endlich entschieden und die Limited Edition bestellt.
https://partner.jpc.de/go.cgi?pid=391&wmid=cc&cpid=1&target=https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/epica-aspiral/hnum/12172971
Auf die BD mit dem Livekonzert werde ich verzichten, da die Videos mittlerweile auch alle auf YouTube zu finden sind.
https://youtube.com/playlist?list=PLwUcm...ipZ4TnBlQc