Ortofon Quintet Red unbenutzt
#1
Hi,

Ich hab hier ein schönes Quintet welches ich nicht brauche und deswegen weiter geben möchte.

Es ist quasi unbenutzt, wurde aber schon 2017 gekauft (Rechnung hab ich) und vom Händler montiert. Danach ist es nachvollziehbar nie gelaufen.
Gerne kann ich telefonisch die etwas skurrile Historie erzählen. So aufs Papier bringe ich das nicht wirklich.
Das Beiheft und die Rechnung liegen bei. Leider keine OVP mehr aber der Nadelschutz ist drauf.

Ich hätte gerne 190€ incl versichertem Versand dafür.

Viele Grüße 

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • RO55
Zitieren Return to top


Gehe zu: