Euer teuerster Plattenkauf ?
(26.04.25, 5:24)Darkstar schrieb: Was ich bezahlt habe, weis ich nicht mehr. Sie kam in irgendeiner Sammlung zu mir. Aber gehandelt wird sie ziemlich hoch:

Krokodil - An invisible world revealed

Genau diese hatte ich in den 90-ern für 10 Mark verkauft! Ja, genau, ich Dunkeldepp...
Habe diese dann in den 2010-ern wieder kaufen wollen, aber das habe ich dann nicht eingesehen. Letztendlich habe ich die dann als Neupressung für € 20,00 bekommen.
Aber geärgert habe ich da schon ein wenig.  Undecided
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
(26.04.25, 11:52)labrador schrieb:
(26.04.25, 9:21)Lenni schrieb: Für diese hier habe ich auch 65€ inkl. Versand bezahlt. 
Dabei ist es nicht einmal ein so tolles Album von Fury (was ich natürlich vorher wusste, da ich es auf CD habe.) 
Dennoch musste ich es kaufen, da es das letzte Album von Fury war, was auf LP damals erschienen ist und mir fehlte. 

Meine Frau ist Riesen-Fury-Fan, bin auch dabei momentan deshalb alles auf Platte von Fury "nachzukaufen"..... Ich hatte ihr auch zum letzten Geburtstag die "Hope"-Sammlerbox geschenkt.

Gruß

Wenn ich das machen würde, wäre ich unten durch. Sie wüsste von vorn herein das ich Platten für mich kaufe, auch wenn etwas dabei was sie gern mag. Dafür lasse ich mich gern mit Platten von Ihr beschenken.  Wink
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • labrador, höanix
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste