02.03.25, 12:20
Nach Jahrelangen hin und her,bin ich vor etwa zwei Jahren zu "meiner" Phonovorstufe gelangt.
Die Goldnote PH10 mir Netzteil PSU10
Da mich schon einige über die Goldnote gefragt haben....gebe ich hier mal einen Hinweis,das es durchaus verschiedene Versionen der PH10 gibt,welche auch unterschiedlich klingen "können"
Einige Goldnote hatten "Rauschprobleme",weshalb eine sogenannte Modifikation durchgefürt wurde.
Einige beklagten sich danach mit kleiere Bühne weniger Bass.....
Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit mir die "Neuere" Version bei mir anzuhören und stellte fest,das sich wirklich im Klangbild was verändert hat.
Im großen und ganzen kann ich sagen,das mir meine Version besser gefällt
zudem rauscht meine nicht.
Woauf man beim Kauf achten sollte ist schnell erklärt.
Meine(die ältere Urversion) hat noch den GN Port,welcher bei den neueren version weggelassen wurde.
Was noch alles verändert wurde weiß ich jedoch nicht.
Ich würde also zu der mit Port Version raten.
Zu sehen auf dem Bild (in rot eingekreist)
Die Goldnote PH10 mir Netzteil PSU10
Da mich schon einige über die Goldnote gefragt haben....gebe ich hier mal einen Hinweis,das es durchaus verschiedene Versionen der PH10 gibt,welche auch unterschiedlich klingen "können"
Einige Goldnote hatten "Rauschprobleme",weshalb eine sogenannte Modifikation durchgefürt wurde.
Einige beklagten sich danach mit kleiere Bühne weniger Bass.....
Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit mir die "Neuere" Version bei mir anzuhören und stellte fest,das sich wirklich im Klangbild was verändert hat.
Im großen und ganzen kann ich sagen,das mir meine Version besser gefällt

Woauf man beim Kauf achten sollte ist schnell erklärt.
Meine(die ältere Urversion) hat noch den GN Port,welcher bei den neueren version weggelassen wurde.
Was noch alles verändert wurde weiß ich jedoch nicht.
Ich würde also zu der mit Port Version raten.
Zu sehen auf dem Bild (in rot eingekreist)
Gruß Rolf