:
: 25,479
Ich habe ja nun nicht gerade ein schmales Stimmchen und habe auch keine Probleme den ganzen Abend bei etwas gehobener Lautstärke einen Raum so zu beschallen, dass mich jeder Versteht. Es macht mir nichts laut zu sprechen.
Trotzdem mag ich es nicht, wenn in einer Kneipe oder Bar die Musik zu sehr in den Vordergrund tritt. Erkennbar ist OK, aber mehr will ich eher nicht. Nach meiner Erfahrung haben die meisten Leute Probleme sich gegen die Musik Gehör zu verschaffen. Wenn ich in eine Kneipe gehe, will ich aber Leute. Musik kann ich viel besser alleine hören, wenn da keiner reinquatscht
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
: 516
Mal abwarten was der TE dazu sagt , wie gesagt wenn man jemanden fragt ob er extra auflegen möchte , steckt da gedanklich ein wenig mehr als Hintergrundbeschallung dahinter , die kann ich jederzeit auch ohne Plattenaufleger realisieren . DJ wäre da glaub ich auch das falsche Wort , ich denke da eher an ein modernes Gegenstück zum Klavierspieler in einer Bar .
:
Plattenleger
Gruß
Jan
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:1 user Gefällt Jan's Beitrag
• Südschwede
:
31.08.25, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.25, 22:11 von Jan.)
Am Ende war der Verweis auf den Auftraggeber aber vermutlich der beste Tip. Wer die Messe zahlt, bestimmt die was gesungen wird
Gruß
Jan
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
:
: 0
31.08.25, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.25, 23:34 von Vitavox.)
Ich empfehle Lauryn Hill, Mary J Blige, Dua Saleh, Fugees, Arrested Develepment, Guru's Jazzmatazz. Gangstarr, MC Solaar, Daft Punk, Ash, hier und da mal was von Tarantino Soundtracks (Pulp Fiction, Jacky Brown ), Jamiroquai, Motown Sachen und natürlich Mulatu Astatke
Grüße
Max
:
: 0
Sehr schön, vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Soweit ich das weiß habe schon mehrere von diesen Veranstaltungen mit DJ stattgefunden, meist aber im Sommer wo man noch Draußen sitzen konnte, die haben dann ein Fenster komplett aufgemacht waren innen platziert und haben wohl so die Musik laufen lassen, scheint auch funktioniert zu haben, ich war leider nie da.
Als Idee finde ich es gut, ich bin ja für neues immer zu haben, muss das aber nicht unbedingt machen, ich habe ja erstmal nur angefragt und der Inhaber zeigte sich zugänglich, also müssen die anderen Veranstaltungen ja so schlecht nicht galaufen sein.
Ich bin ja mit meinen Soul&Funk und We Rock You Veranstaltungen gut ausgelastet von daher brauchts nicht unbedingt was neues, aber die Andersartigkeit würde mich mal reizen. Ich bleibe dran und schau mal wie es sich entwickelt...
Guude
Harry
:
: 516
Moin Harry , dann kannst du meine Beiträge natürlich streichen , ich hatte es andersherum verstanden , das der Betreiber auf dich zugekommen ist und angefragt hat .
|