23.05.26, 17:44
(23.05.26, 17:36)DatsunLaurel schrieb: Danke, das sieht in der Tat interessant aus, geht bestimmt auch mit Versand.
Ja, Armin schickt Dir auf Wunsch sogar einen geeigneten Membran-Karton.
Gruß
Michael
Michael
|
Technics SU-50A
|
|
23.05.26, 17:44
(23.05.26, 17:36)DatsunLaurel schrieb: Danke, das sieht in der Tat interessant aus, geht bestimmt auch mit Versand. Ja, Armin schickt Dir auf Wunsch sogar einen geeigneten Membran-Karton.
Gruß
Michael
12.09.26, 17:44
So, es hat ein bisschen gedauert und auch ein bisschen gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.
![]() Danke noch mal für das Angebot mit Armin, aber vor Ort war es mir dann doch lieber. Hätte ich niemanden gefunden, der darauf Bock gehabt hätte, dann wär ich natürlich auf Armin zurückgekommen. Also, die Phono-Geschichte ist natürlich ausgestanden, schuld waren ein verschmutzter Trimmer und ein defekter Kondensator. Auf Empfehlung des Fachmanns hab ich ihn gleich alle Kondensatoren austauschen lassen (die kamen irgendwie extra aus den USA) und vergoldete Lautsprecherklemmen einsetzen lassen (mit den alten war das eine ziemliche Fummelei). Außerdem hab ich die LEDs gegen welche austauschen lassen, die ich mit einer App bedienen kann. Die Frontplatte wollte ich ja durch eine Glasscheibe ersetzen lassen, aber er meinte, dass wahrscheinlich auch eine gründliche Reinigung ausreichen würde. Das war eine gute Entscheidung, es sieht jetzt um Welten besser aus:
Die folgenden 6 users Gefällt DatsunLaurel's post:• labrador, RO55, HighEndVerweigerer, Kōnosuke, Tornadone, Jan |
|
|